Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich halte es fuer eine auflistung aller verfuegbaren videoclips (bootlegs). und stelle eben beim ueberfliegen fest, dass mir das eine oder andere offensichtlich noch fehlt .
Es gibt doch welche hir die diese aufnehmen nicht kennen !! Oder ?
Deswegen habe ich nur diesen info reingesetzt !!
Um mehr geht es nicht !!
Gruß Prosine1977
jetzt bin ich also darüber informiert, dass ich offensichtlich das eine oder andere Video nicht kenne
hab ich das nicht auch schon ohne Info gewußt
naja.....bevor man es vergisst - kann ja so eine Info nicht schaden
Also habe ich doch noch was positives mit der info erreicht !! Dankedir !
Und die anderen...
hey, ich finde die liste auch positiv
negativ finde ich, dass mir noch ein paar schnipsel fehlen.
dagegen waere es wiederum sehr positiv, wenn ich dir meine festplatte und meine exceltabelle schicken koennte und du bringst alles auf vordermann. also fein saeuberlich beschriften, kurze inhaltsangabe, getragener jumpsuit, datum, auf welcher scheibe etc. etc. etc.
wenn das resultat zur zufriedenheit ausfaellt: empfehle ich dich an die andern 670 user dieses forums weiter!
Kommentar