Fernsehprogramm für September!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

@ Tschabo: Witzbold

@elvisgirl19: Wenn du derartige Termine hast und die noch nicht im Kalender stehen, schreibe die doch bitte dort rein. Dort ist das sinnvoller als in einem Thread, der doch evt. untergeht. Und die Kalenderdaten erscheinen ja auch automatisch auf der Startseite.
    ><((((º>

Kommentar

• Taniolo
      Posting-Legende

• 23.09.2003
      • 6697

Zitat von Tony
      Ich habe mir Charro mal vor ca. 10 oder 15 Jahren auf Video aufgenommen. Die Nacktszene war mir eigentlich bekannt.
      Wenn es diese kurze ist - aus der Badewanne....
      Genau die.

Aber wie das nunmal mit 15 Jahre alten VHS-Bändern so ist ....

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Hier gibt es Charro in Top-Quali und nur englischer Sprache. Die Nacktszene ist nach dem Film noch als Bonus drauf aber ohne Ton. Und noch eine Minute Bonus 8mm Film von Elvis mit Bart beim Autogramme schreiben
        Diese DVD ist eine gepresste

Hier die Hammer-DVD. Charro in deutsch mit Nacktszene im Film wie es original gehört und mit Ton natürlich. Die Bildqualität ist mega-geil und gestochen scharf
        (Vorsicht, es gab vor Jahren mal eine DVD mit ganz schlechtem Bild, aber die hatte genau das gleiche Cover glaube ich)
        Diese DVD gibts leider nur als DVD-R

Kommentar

• Girlhappy
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 1098

Danke für den Tip

Auf Charro freue ich mich. Den habe ich nur in schlechter Qualität auf Video.

Kommentar

• gast-200612042

Gestern kam Elvis 2 x im TV (Deutschland) vor. Einmal bei dem Simpson: Mr. Burns traf Elvis 72. Und Abends in Lebenslänglich als eine Rückschau aus den 50er gezeigt wurde.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von thetifcat
              Gestern kam Elvis 2 x im TV (Deutschland) vor. Einmal bei dem Simpson: Mr. Burns traf Elvis 72. Und Abends in Lebenslänglich als eine Rückschau aus den 50er gezeigt wurde.
              Und im George Clooney Film "Ein (un)möglicher Härtefall" gestern auf RTL war "Suspicious Minds" die Titelmelodie

Kommentar

• Tschabo

Zitat von thetifcat
                Gestern kam Elvis 2 x im TV (Deutschland) vor. Einmal bei dem Simpson: Mr. Burns traf Elvis 72.
                Meinst Du zufällig dieses Bild, dass vom Nixon-Treffen "abgemalt" worden ist? Das würde dann allerdings nicht mit der Jahreszahl übereinstimmen. Oder gibt es tatsächlich noch was von den Simpsons, das ich nicht kenne?

Und Abends in Lebenslänglich als eine Rückschau aus den 50er gezeigt wurde.
                Das habe ich auch gesehen. Das war ein Clip von 1954 glaube ich.

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Zitat von Tschabo
                  Meinst Du zufällig dieses Bild, dass vom Nixon-Treffen "abgemalt" worden ist? Das würde dann allerdings nicht mit der Jahreszahl übereinstimmen. Oder gibt es tatsächlich noch was von den Simpsons, das ich nicht kenne?

Das war schon die Folge mit dem Elvis-Nixon-Foto.
                  In der Folge verkauft Burns das Kraftwerk an Deutsche.

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Sivle
                    Das war schon die Folge mit dem Elvis-Nixon-Foto.
                    In der Folge verkauft Burns das Kraftwerk an Deutsche.
                    Ja, dachte ich mir schon. Wäre dann also ein Bild von 1970. Die Folge ist ganz witzig!

Kommentar

• gast-20070202

Das war in einer online-Fernsehzeitung zu lesen.
                      Als Inhaltsangabe zur Sendung "Western-Legenden - Elvis Presley".
                      Wird am 19.09. um 20.15 auf TELE 5 gezeigt:

Elvis Presley kam am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, zur Welt. Musikalisch wurde er früh von den Gospel-Chören in der vorwiegend aus Schwarzen bestehenden Kirchengemeinde seiner Heimatstadt Memphis, sowie vom in den 50er-Jahren angesagten Blues und der Country-Musik geprägt. Der Umstand, dass ihm seine Eltern zum 11. Geburtstag statt eines Fahrrads eine Gitarre schenkten, war für die musikalische Entwicklung des Jungen ebenso förderlich. Der Legende nach nahm er seine erste Platte 1953 als verspätetes Geburtstagsgeschenk für seine Mama auf, woraufhin Plattenproduzent Sam Phillips auf sein Talent aufmerksam wurde. 1956 gelang Elvis mit einem TV-Auftritt in der Tommy und Jimmy Dorsey Show sowie dem Song 'Heartbreak Hotel' der Durchbruch. Nach Frank Sinatra wurde Elvis Presley zum ersten international gefeierten Superstar der Popmusik, der seine Fans zu Massenhysterien hinriss. Auf Geheiß seines Managers 'Colonel' Tom Parker ließ sich Elvis 1956 die dunkelblonden Haare schwarz färben, um das finsterere Aussehen eines Rebellen zu bekommen. Während seines Wehrdiensts in Deutschland 1959 lernt Elvis die damals 14-jährige Priscilla Beaulieu in Wiesbaden kennen, 1967 heiratete er sie. Ein Jahr später wurde die gemeinsame Tochter Lisa Marie geboren, doch die Ehe wurde 1973 wieder geschieden. Elvis Presley spielte von 1956 an in 33 Filmen, darunter zwei Dokumentarfilmen, doch die meisten waren seichte Unterhaltung, die darauf abzielten, Elvis singend und mit schönen Frauen posierend zu zeigen. Zu den besten Leinwandauftritten des Kings zählen 'Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern' (1957), Mein Leben ist der Rhythmus' (1958) und 'Flammender Stern' (1959). Sein Manager Parker, der als einer der meist gefürchteten Personen im Musikgeschäft galt, nahm auch auf die Filmauswahl Einfluss und war mit verantwortlich, dass Elvis viele gute Rollen nicht bekam: So wollte Elia Kazan mehrmals mit Presley arbeiten, als Partner von Robert Mitchum, dessen Frisur er kopierte, in 'Thunder Road' (1958) war er im Gespräch, ebenso für Robert Wise in 'West Side Story' (1961) und in 'Der Marshal' (1969) neben John Wayne. Elvis Traum, Vito Corleone in 'Der Pate' (1971) zu spielen, ging ebenfalls nicht in Erfüllung. Mit der Schauspielerin Linda Thompson lebte der Star von 1972 bis 1976 zusammen. In seinen späteren Jahren war Elvis stark verschuldet, tablettenabhängig und litt unter Fresssucht. Am 16. August 1977 fand ihn seine damalige Freundin Ginger Alden auf dem Bauch liegend im Badezimmer. Im Krankenhaus wurde er für tot erklärt. Er starb an einer Überdosis Medikamente mit 42 Jahren. Der Remix seines Songs 'A Little Less Conversation' - vom holländischen Discjockey Junkie XL - ursprünglich für den Sporthersteller Nike zur Fußball-WM 2002 gedacht - wurde durch den Film 'Ocean's Eleven' zu Presleys erstem Nr. 1-Hit seit 1977.

Tele 5 zeigt das Western Double Feature 'Charro! (20.15 Uhr) und 'Flammender Stern' (22.15 Uhr)

Kommentar

Lädt...