Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
Wenn Elvis auch nur ansatzweise an die schauspielerische Leistung von Eastwood rangekommen wäre, dann hätte ich den Satz vielleicht so stehen gelassen.. aber so :nee:
..deine Augen Gringo, zeig sie mir..
Elvis sieht mit Bart so richtig schön verwegen aus. Der Film wurde aber auch zu der Zeit gedreht als Elvis sowieso in Bestform war. Ich liebe den Film und freu mich drauf.
Kommentar