Chaos In College Park
Einklappen
X
-
danke johnny, kompetente antwort da kann ich mir in etwa ein (klang-) bild machen. an der qualität des booklets zweifle ich übrigens absolut nicht, das scheint nun bereits (bis auf alles was aus bootistisch aus denmark, richtung henrik kommt) standard zu sein - und gut so!
"autoradio" vs "heimanlage": jawoll, was für ein unterschied das manchmal ist!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also,was den Zustand von Elvis in diesen Tagen angeht, so denke ich, wenn die Show von 27.9.74 so "schlecht" war, das es sich nur auf diesen Tag bezieht. Ich habe die Show von "A profile" vom 28.9.74 in Maryland, und diese Show ist meiner Meinung nach sehr guter Durchschnitt. Macht einfach Spaß, die CD zu hören..... Und ich denke, er fühlte sich gut bei dieser Show....
- Übersetzen
Kommentar
-
Und das sagt jemand, der selbst Musiker ist? Holla, die Waldfee.Also,was den Zustand von Elvis in diesen Tagen angeht, so denke ich, wenn die Show von 27.9.74 so "schlecht" war, das es sich nur auf diesen Tag bezieht. Ich habe die Show von "A profile" vom 28.9.74 in Maryland, und diese Show ist meiner Meinung nach sehr guter Durchschnitt. Macht einfach Spaß, die CD zu hören..... Und ich denke, er fühlte sich gut bei dieser Show....
Zum 28.9.74:
Mal abgesehen, dass der Meister zwischen den Songs kaum einen Satz ohne zu stammeln hinbekommt, so ist die gesangliche Leistung doch ziemlich daneben.
Natürlich singt da immer noch Elvis Presley und das ist einee Stimme, die wir lieben und schon deshalb mag man dieses Konzert gerne hören, aber wenn man einmal auf die eigentliche stimmliche Leistung achtet ....
Nun denn ... wenn man's wirklich nicht hört, was da abgeht ....- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin verwirrt. Gestern schrieb mir ein Freund, der wirklich jede AR sammelt, dass er vom Klang absolut enttäuscht ist und das Ganze gar nicht gut klingt. Das Booklet soll allerdings toll sein.
Ich bin schwer am Zweifeln, was ich mache. Immerhin existiert die Alternative das Geld mal zu sparen, denn es kommen ja noch ein paar andere ELvis-Sachen auf uns zu in diesem Jahr. Ausserdem bin ich pleite.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh ja. Aber da lege ich ja jetzt schon Geld zurück.
Zum Beispiel spare ich heimlich das Milchgeld, welches meine Mutti mir am Anfang der Woche immer zusteckt.
Ahja ... danke. Ich glaube, ich kann mich da auf Dich verlassen ...
Off-Topic:
(... sofern es kein österreichischer Humor ist, den ich bekanntlich nicht verstehe.)
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier mal ein Auszug aus unserer "Today In History" von dem Tag:Zum 28.9.74:
Mal abgesehen, dass der Meister zwischen den Songs kaum einen Satz ohne zu stammeln hinbekommt, so ist die gesangliche Leistung doch ziemlich daneben.
Natürlich singt da immer noch Elvis Presley und das ist einee Stimme, die wir lieben und schon deshalb mag man dieses Konzert gerne hören, aber wenn man einmal auf die eigentliche stimmliche Leistung achtet ....
Nun denn ... wenn man's wirklich nicht hört, was da abgeht ....
1974
Die Elvis Show beginnt auch heute um 20:30 Uhr. Erneut spielt er im University Of Maryland Cole Fieldhouse, College Park / Maryland.
Die Konzerte von gestern und heute bringen zusammen Einnahmen von 270.000 Dollar.
Auch heute sind wieder 15.000 Fans dabei. Sie sehen einen Elvis, der wieder besser aussieht und sich besser fühlt, als am Tag zuvor.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar