Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wer kennt die Box von Sean Shaver mit den BüchernThe life of Elvis Presley and Elvis Portrait Portfolio von 1979.
Hab diese bei Ebay ersteigert.Ist es eine Rarität.Ich find die Bilder sehr beeindruckend.
was hast du für beide zusammen bezahlt?
rar würd ich sie nicht unbedingt nennen, da immer wieder mal zu finden.
dann allerdings nicht gerade günstig, wenn in gutem zustand..
Wer kennt die Box von Sean Shaver mit den BüchernThe life of Elvis Presley and Elvis Portrait Portfolio von 1979.
Hab diese bei Ebay ersteigert.Ist es eine Rarität.Ich find die Bilder sehr beeindruckend.
Diese Box habe ich auch, bin aber von Portrait Portfolio wenig beeindruckt. Es sind wohl kaum richtige schwarz-weiß-Bilder (d.h. mit entsprechendem Film), sondern eher nur s-w-Drucke.
was hast du für beide zusammen bezahlt?
rar würd ich sie nicht unbedingt nennen, da immer wieder mal zu finden.
dann allerdings nicht gerade günstig, wenn in gutem zustand..
Kommentar