More Most Famous Hits

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

More Most Famous Hits

Here is another cover of the budhet release "Most Famous Hits". This edition was released by Studio Koch Entertainment Distribution earlier this year on May 16, 2006.

Quelle: www.elvisnews.com

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Hans Immer

Hallo Bertl,

weiss man ob diese Most Famous Dvd auch wieder so ein Billigschrott ist, oder ist diese besser als die Erste?
    Wenn die nicht zuviel kostet muss ich direkt schauen das ich die bekomm.

Kommentar

• Tobias

Hallo Hr. Immer ,

"sie brauchen also mehr Detaaaaaiiillls" ?!
      Wenn du also bei ebay direkt "Elvis Presley Most Famous Hits " eingibst,dann findest du eine Auktion von dieser DVD.
      Ob die nun Schrott ist ,kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

• Hans Immer

Zitat von Tobias
        Hallo Hr. Immer ,

"sie brauchen also mehr Detaaaaaiiillls" ?!
        Wenn du also bei ebay direkt "Elvis Presley Most Famous Hits " eingibst,dann findest du eine Auktion von dieser DVD.
        Ob die nun Schrott ist ,kann ich dir nicht sagen.
        "Das ist nur ihre Meinung oder ihre Meinung interresiert mich nicht?"

"Nur eines davon"

"Öhm Ihre Meinung interressiert mich nicht istn bisschen besser nich?"

"Kommt drauf an, werden sie schon merken, na also"

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Herbi

Here is another cover of the budhet release "Most Famous Hits". This edition was released by Studio Koch Entertainment Distribution earlier this year on May 16, 2006.

Quelle: www.elvisnews.com
          Wieviele Zillionen Mal kann man Elvis' verdammte Greatest Hits veröffentlichen - und irgendwelche Leute kaufen den Mist immer noch?

Kommentar

• Hans Immer

Zitat von gast-20080904
            Wieviele Zillionen Mal kann man Elvis' verdammte Greatest Hits veröffentlichen - und irgendwelche Leute kaufen den Mist immer noch?

Noch viel mehr, in meiner Vitrine ist noch Platz

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von gast-20080904
              Wenn es überhaupt die Greatest Hits wären
              Und wenn dann sind sie entweder verfälscht oder live aus den 50's

Aber auf deine Frage allgemein. Die Greatest Hits wird es noch oft geben, und sie werden sich immer hervorragend verkaufen.
              Die aktuelle Nur das Beste von Elvis Presley ist ein Verkaufsschlager hier in Österreich (wie alle Hit-Kopplungen von Elvis). Die ist teilweise ausverkauft in Geschäften wo sie vorige Woche gestapelt war, aus Interesse verfolge ich das immer.
              Und auf den ersten Blick meint man es wäre eine Schrott-CD alla der bekannten Hayride-Sachen etc. Aber verdammt, die CD ist super. Geiler Sound und eine so geile Tracklist das ich lange nicht mehr soviele 50's gehört habe wie jetzt seit ich diese CD habe und die Lust darauf wieder erweckt ist.
              Ich sag nur jedem: Kauft euch diese CD, ein Hit
              Bin schon gespannt ob sie in die Charts kommt bei uns

Ich rede übrigens von der hier

Kommentar

Lädt...