Elvis On Tour 2 DVD Set In 2007?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jimbo
    Schnupperuser

• 12.08.2006
    • 14

Schönes Posting.
    I don’t think in terms of giving messages, I leave that up to Western Union.

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von Gilbert
      ES IST KURT RUSSELL !!!

Ansonsten bin ich ELVIS PRESLEY

schrei nicht so, ich glaub dir ja!

Kommentar

• Franz Nübel
        Foren-Experte

• 24.01.2004
        • 780

Zitat von Eva
        schrei nicht so, ich glaub dir ja!
        Ich glaube ihm trotzdem nicht, auch wenn er so schraut. Es gibt ein Sprichwort: "Wer schreit ist im Unrecht".
        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
        https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Eifel-Elvis
          Ich glaube ihm trotzdem nicht, auch wenn er so schraut. Es gibt ein Sprichwort: "Wer schreit ist im Unrecht".
          Es gibt aber eine Ausnahme: MICH

Kommentar

• Franz Nübel
            Foren-Experte

• 24.01.2004
            • 780

Zitat von Gilbert
            Es gibt aber eine Ausnahme: MICH
            Ich sag dazu nix mehr.

Kommentar

• Moody
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
              • 1938

Off-Topic:

Wenn man bei google unter Bildern die Suche kurt russel elvis eingibt, erscheint Angie...
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Stimmt, lach !!!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Taniolo
                  Posting-Legende

• 23.09.2003
                  • 6697

Zitat von Eifel-Elvis
                  Wenn Du meinst, dann lasse ich Dich in dem Glauben. Diskussion zwecklos.
                  Du sitzt ganz schön in der *****.
                  Aber es gibt hier sicher neimanden, der Dir nicht verzeiht, dass Du Kurt Russell mit Elvis verwechselt hast. So ein Jumpsuit macht eben ganz schön viel aus.

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6697

Zitat von Moody
                    Off-Topic:

Wenn man bei google unter Bildern die Suche kurt russel elvis eingibt, erscheint Angie...
                    Off-Topic:

WAHNSINN!

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Moody
                      Off-Topic:

und ein saucooles bild von phil spector!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Franz Nübel
                        Foren-Experte

• 24.01.2004
                        • 780

Zitat von Taniolo
                        Du sitzt ganz schön in der *****.
                        Aber es gibt hier sicher neimanden, der Dir nicht verzeiht, dass Du Kurt Russell mit Elvis verwechselt hast. So ein Jumpsuit macht eben ganz schön viel aus.
                        Jetzt mal im Ernst. Auf dem Foto sieht man den sogenannten "Spectrum-Suit". Den trägt Kurt Russell in dem Film "Elvis - The Movie" NICHT. Er hat nur eine billige Imitation an, wobei dort der Gürtel dabei am schlechtesten nachgemacht wurde. Also meine Frage. Wurde hier auf dem Foto Kurt's Kopf auf den Suit von Elvis montiert? Wobei ich der Meinung bin, dass Kurt andere Wangenpartien hat und diese hier auf dem Foto aussehen wie die von Elvis. Das Foto sieht bearbeitet aus und dadurch sehr plastikmäßig.

Kommentar

• Jimbo
                          Schnupperuser

• 12.08.2006
                          • 14

Das Photo ist eine Montage.
                          Siehe angebissenes Mikro etc.
                          Darüberhinaus schau `Dir mal den Haaransatz an. Der ist perückenartig (noch dazu falsch herum).
                          Der Kopf von Kurt wurde wo raufmontiert.
                          Ende.

Und es wäre schon wieder einmal mehr als peinlich, wenn auf einer worldwide-release-DVD eines immer noch großen Stars ein Bild von einem anderen drauf ist, der ihm noch dazu 1962 mal gegen das Schienbein getreten hat.
                          Als ob Elvis nicht schon genug gelitten hätte seinerzeit.
                          I don’t think in terms of giving messages, I leave that up to Western Union.

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Zitat von Eifel-Elvis
                            Jetzt mal im Ernst. Auf dem Foto sieht man den sogenannten "Spectrum-Suit". Den trägt Kurt Russell in dem Film "Elvis - The Movie" NICHT. Er hat nur eine billige Imitation an, wobei dort der Gürtel dabei am schlechtesten nachgemacht wurde. Also meine Frage. Wurde hier auf dem Foto Kurt's Kopf auf den Suit von Elvis montiert? Wobei ich der Meinung bin, dass Kurt andere Wangenpartien hat und diese hier auf dem Foto aussehen wie die von Elvis. Das Foto sieht bearbeitet aus und dadurch sehr plastikmäßig.
                            Ja, wie Jimbo schon schreibt, bei dem Foto handelt es sich um eine Montage. Den Shot gibt es tatsächlich (stammt meiner Meinung nach aus Knoxville, 8. Apr 1972 oder Macon, 15. Apr 1972) mit Elvis' Gesicht. Aber auf diesen Shot, um den es nicht geht, ist es eben nicht ELvis, der da gezeigt wird, sondern mE Kurt Russell.
                            Das "abgebissene" Mikro wurde auch schon angesprochen. Keine Ahnung, warum man solchen Mist mal machte, aber auf dem Original-Shot ist das Mikro auch nicht abgebissen.
                            Zuletzt geändert von Taniolo; 13.08.2006, 14:43

Kommentar

• Taniolo
                              Posting-Legende

• 23.09.2003
                              • 6697

Zitat von Herbi

Gerade WEIL die Gitarre mit auf dem Bild ist, dürfte gar kein Zweifel an der Unechtheit des obigen Bildes bestehen. Elvis trug zu dieser Zeit die Haare exakt zur anderen Seite gescheitelt!!! (siehe Bild unten)
                              Für mich gibt es keine Zweifel daran, dass bei dieser Covermontage NICHT um ELvis handelt. Das hier aber ist eindeutig Elvis:

Kommentar

• Franz Nübel
                                Foren-Experte

• 24.01.2004
                                • 780

Zitat von Taniolo
                                Gerade WEIL die Gitarre mit auf dem Bild ist, dürfte gar kein Zweifel an der Unechtheit des obigen Bildes bestehen. Elvis trug zu dieser Zeit die Haare exakt zur anderen Seite gescheitelt!!! (siehe Bild unten)
                                Für mich gibt es keine Zweifel daran, dass bei dieser Covermontage NICHT um ELvis handelt. Das hier aber ist eindeutig Elvis:

Das mit dem Scheitel habe ich auch schon verglichen. Gibt es evtl. hier Jemanden, der das Original-Foto hat?

Kommentar

Lädt...