Als ich mal wieder nach Elvis-clips suchte fand ich dieses Video:
Durch einen comment darunter der aussagte Elvis hätte diese Parodie gesehen und für die beste gehalten dachte ich ein wenig über Elvis-Gags nach, aber mir
fielen keine Elvis-Parodien, Elvis-Witze oder weiteres ein über die Elvis gelacht hätte, da das meiste Material mehr verletzend als lustig auf ihn gewirkt hätte denke ich.
Kennt ihr gute Witze zum Thema Elvis die sogar eingefleischte Elvis-Fans zum lachen bringen?
Oder andere humorvolle Dinge die ihn nicht in den Dreck ziehen?
Liebe Grüsse
Markus
Durch einen comment darunter der aussagte Elvis hätte diese Parodie gesehen und für die beste gehalten dachte ich ein wenig über Elvis-Gags nach, aber mir
fielen keine Elvis-Parodien, Elvis-Witze oder weiteres ein über die Elvis gelacht hätte, da das meiste Material mehr verletzend als lustig auf ihn gewirkt hätte denke ich.
Kennt ihr gute Witze zum Thema Elvis die sogar eingefleischte Elvis-Fans zum lachen bringen?
Oder andere humorvolle Dinge die ihn nicht in den Dreck ziehen?
Liebe Grüsse
Markus

was seine Performance betrifft, da können sich viele Imitatoren noch was abschauen ...

ich hab nur den einen clip gesehen, den magrap verlinkt hat und der war spitze 
er hat doch überlieferter Weise gerne und viel gelacht und war immer zu Scherzen und Streichen aufgelegt ... auch bei seinen Auftritten zeigt sich gelegentlich ein Hang zur Selbstparodie ...

Kommentar