Aloha from Hawaii oder nicht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Aloha from Hawaii oder nicht?

Welches Aloha from Hawaii findet ihr besser?
    Das vom 12.Jan. oder das vom 14.Jan. per Satelite?
    Also ich finde das vom 12.Jan. besser weil er dort lockerer ist!
    Und ihr?
    22
    Das vom 12.Jan.?
    0%
    8
    Das vom 14.Jan. per Sat.?
    0%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • gast-20070627

Ich bevorzuge das Konzert vom 14. Jänner die ersten 3 Songs braucht Elvis zum warm werden ... aber dann gesanglich und überhaupt ... die Performance ansich vielleicht etwas getragener und zurückhaltender als früher ...

Kommentar

• Mr. Love Me Tender
      Schnupperuser

• 02.07.2006
      • 16

14. Januar, das ist sensationell, auch wenn einige meinen es sei überbewertet! Stimmlich einfach klasse und es sind mehr Songs drin. Und am Ende wirft er noch Cape und Gürtel weg, eine nette und - bei den Kosten dieser Sachen - sehr spendable Geste.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

...mir gefällt die show vom 14.Jan. besser !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Franz Nübel
          Foren-Experte

• 24.01.2004
          • 780

Ich kann mich nicht entscheiden. Beide Shows haben ihre Vorzüge.
          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
          https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• gast-20071119

Beide Shows sind super! Ach, 14.!

Kommentar

• edoep
              Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
              • 2662

mir fehlt die option 'beide gleich gut' ...

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von edoep
                mir fehlt die option 'beide gleich gut' ...
                Der Gedanke ist mir gar nicht eingefallen!

Kommentar

• Hound_Dog
                  Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                  • 1617

Gibt es Songs bei diesen Konzert die ihr lieber gehört hättet als diese?

Oder anders gefragt wenn ihr die Songliste für Elvis gestaltet hättet wie sähe sie aus?

Ich vermisse z.B.. Polk Salad Annie und Bridge Over Troubled Water!
                  Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• edoep
                    Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                    • 2662

Zitat von Help_Me
                    Der Gedanke ist mir gar nicht eingefallen!
                    vielleicht kann man eine 3. moeglichkeit nachtraeglich anfuegen?

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von rockabilly2003
                      Gibt es Songs bei diesen Konzert die ihr lieber gehört hättet als diese?

Oder anders gefragt wenn ihr die Songliste für Elvis gestaltet hättet wie sähe sie aus?

Ich vermisse z.B.. Polk Salad Annie und Bridge Over Troubled Water!
                      Spekulationen!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Mr. Love Me Tender
                        14. Januar, das ist sensationell, auch wenn einige meinen es sei überbewertet! Stimmlich einfach klasse und es sind mehr Songs drin. Und am Ende wirft er noch Cape und Gürtel weg, eine nette und - bei den Kosten dieser Sachen - sehr spendable Geste.
                        Erstaunliche Ansichten und Ausdrucksweise für einen 16jährigen. Man könnte meinen, du seist ein - sagen wir - 37jähriger Fachmann aus dem Musikbusiness, der einigermaßen bescheid weiß ...

Ansonsten stimme ich zu. Die Aloha From Hawaii-Show ist tatsächlich sensationell, stimmlich/gesanglich das möglicherweise beste, was Elvis abgeliefert hat und Alles in Allem das, was die Amerikaner "exciting" nennen. Ein echtes Ereignis. Die Generalprobe, so schön es ist, dass sie ebenfalls veröffentlicht wurde, reicht da musikalisch nicht heran.

Kommentar

• joshua777
                          Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
                          • 148

Zitat von Mondstaub
                          Ich bevorzuge das Konzert vom 14. Jänner die ersten 3 Songs braucht Elvis zum warm werden ... aber dann gesanglich und überhaupt ... die Performance ansich vielleicht etwas getragener und zurückhaltender als früher ...

also ich finde beide Shows gut. Am 14. war Elvis halt noch nervöser - weil er wußte das es jetzt die Show sein würde die Millionen sehen würden..und er war auch sehr nervös am Anfang - aber z.b. vertauschte er nicht den Text bei Burning Love also alle beide gefallen mir - weil es ELVIS LIVE ist !!!

Kommentar

• craceland
                            Kennt sich hier aus

• 10.02.2006
                            • 61

Meiner Meinung nach die Sat-Live Show vom 14.Jan !!!
                            Find ich Gigantisch !!!!

Gruß
                            craceland
                            Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

Kommentar

Lädt...