Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
okay hier die infos die ich habe, die aufnahmen findest du unter anderem auf der DVD "blue gypsy" von Eagle Records !!!! zwar nicht so geschnitten, ich denke das wurde im nachhinein bearbeitet, aber die aufnahmen daraus sind von dem auftritt in richfield OH, cleveland colisieum, 18.07.75
"da dies keine offizielle veröffentlichung ist, alle angaben ohne gewähr"
okay hier die infos die ich habe, die aufnahmen findest du unter anderem auf der DVD "blue gypsy" von Eagle Records !!!! zwar nicht so geschnitten, ich denke das wurde im nachhinein bearbeitet, aber die aufnahmen daraus sind von dem auftritt in richfield OH, cleveland colisieum, 18.07.75
"da dies keine offizielle veröffentlichung ist, alle angaben ohne gewähr"
gruss oliver
Okay danke Olli, aber der Sound passt doch genau, also hat man eine SB-Quelle vom gleichen Termin druntergelegt? So sollte man das machen, das kann man sich doch einigermaßen anschauen.
Kommentar