Elvis Girls Fan Treff Duisburg am 9.9.2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    #1

    Elvis Girls Fan Treff Duisburg am 9.9.2006

    Ihr seit wieder herzlich eingeladen!

    Am 9.9.2006 ist um 17 Uhr wieder unser

    Elvis Girls Fan Treff Duisburg!

    Wir stehen kurz vor unserem 3. Jubiläum!!! Qualität setzt sich eben durch! Komm vorbei und genieß einfach mit uns die Erinnerung an den größten Entertainer aller Zeiten: Elvis Presley

    Sei zusammen mit Freunden und genieße dies Treffen mit Herz.

    Wie immer bietet unser Stammhaus "Akazienhof" Essen a la carte, vergünstigte Zimmer und ein nettes Ambiente.

    Dieses Treffen ist völlig kostenlos. Keine Stände, kein Verkauf, keine Mitgliederwerbung, keine Abzocke!

    Wir werben für eure Veranstaltungen, Konzerte, Reisen, damit jeder Elvis Fan über alles informiert wird.

    Wir freuen uns immer über neue Gäste! Fühl dich wie zuhause bei uns!

    Stammhaus:

    Hotel/Restaurant Akazienhof
    Düsseldorfer Str. 270
    47053 Duisburg
    Tel. 0203-660567
  • Anni
    Gehört zum Inventar

    • 10.11.2005
    • 2039

    #2
    Ich bin dabei
    anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

    http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

    Kommentar

    • MissClawdy

      #3
      Zitat von chelsea
      Ich bin dabei
      SUPI!

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #4
        Zitat von MissClawdy
        [B]Dieses Treffen ist völlig kostenlos. Keine Stände, kein Verkauf, keine Mitgliederwerbung, keine Abzocke!
        Das ist doch shit. Wenn ich auf ein Treffen gehe, dann möchte ich bitte auch Eintritt zahlen und am Elvis-Verkaufstand ordentlich abgezockt werden.

        Dann werde ich wohl nicht erscheinen, sorry.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • gast-20090802

          #5
          Zitat von Schorni
          Das ist doch shit. Wenn ich auf ein Treffen gehe, dann möchte ich bitte auch Eintritt zahlen und am Elvis-Verkaufstand ordentlich abgezockt werden.

          Dann werde ich wohl nicht erscheinen, sorry.
          Du kannst ja etwas in den Spendentopf für die Tafel werfen.
          Damit unterstützt Du dann die Obdachlosen und Hilfsbedürftigen.
          Die Tafel versorgt nämlich Hilfsbedürftige mit Speiss und Trank.

          Kommentar

          • gast-20090802

            #6
            Ich bin auch wieder dabei am 9.September

            Kommentar

            • Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

              • 31.01.2006
              • 1617

              #7
              Ich bin dabei!
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

              Kommentar

              • MissClawdy

                #8
                Zitat von Schorni
                Das ist doch shit. Wenn ich auf ein Treffen gehe, dann möchte ich bitte auch Eintritt zahlen und am Elvis-Verkaufstand ordentlich abgezockt werden.

                Dann werde ich wohl nicht erscheinen, sorry.
                Schornie, ich empfehle dir dann die .... ups, darf ich nicht sagen, sonst werde ich noch verklagt... hehe

                Nö, bei uns gibts nur Elvis... wir holen nicht eine müde Pieseratze aus dir raus, haben keine selbstgemalten Autogramme, keine Bücher, Hefte, Merchendise oder Mitgliedschaften, nicht mal nen Promi, der keiner ist und den du teuer bezahlen musst. Ich verstehe, dass man damit schwer leben kann als Elvis Fan

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #9
                  ich kann

                  Kommentar

                  • MissClawdy

                    #10
                    Zitat von Eva
                    ich kann
                    Du bist nicht allein... *sing* (Gleich kommt Gilbert wieder um die Ecke! )

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #11
                      Zitat von MissClawdy
                      Du bist nicht allein... *sing* (Gleich kommt Gilbert wieder um die Ecke! )


                      oh je...............:behindsof

                      Kommentar

                      • Shaky Everett
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 20.02.2006
                        • 127

                        #12
                        Werde bestimmt vorbeikommen.

                        Kann leider nicht lange bleiben, da ich an diesem Abend noch
                        einen Auftritt habe.

                        Lieben Gruss

                        Shaky
                        www.shaky-everett.com

                        Kommentar

                        • MissClawdy

                          #13
                          Zitat von Shaky Everett
                          Werde bestimmt vorbeikommen.

                          Kann leider nicht lange bleiben, da ich an diesem Abend noch
                          einen Auftritt habe.

                          Lieben Gruss

                          Shaky
                          Sehe ich olympisch: Dabei sein ist alles *gg* Schön, dass du das vor einem Auftritt noch schaffst. Bist ja schon Stammgast und das allein ist schön!

                          TLC 4 Elvis

                          Kommentar

                          • elvisgirl
                            Foren-Experte

                            • 10.07.2005
                            • 723

                            #14
                            Ich werde wie immer auch dabei sein..und freue mich schon sehr

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2004

                              #15
                              Zitat von elvisgirl
                              Ich werde wie immer auch dabei sein..und freue mich schon sehr

                              cooooooooooooooooooooooooool

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              Lädt...