The Truth About Elvis
Ward ihr schon mal auf dieser Seite und habt das mal so mitverfolgt?
Ich lese mir das von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch....Nicht dass ich hier mal wieder das leidige "Lebt Elvis Noch Thema" aufgreifen will, aber die Seite ist doch irgendwie spannend...
Was denkt ihr darüber?
Sie enthält viel Mist, aber irgendwie scheint dieser ADAM das ernst zu meinen. Er plant angeblich auch einen Film und hofft auf Material....Schade, dass er das nicht auf der Homepage veröffentlicht, denn manche Menschen scheinen ihm da ja interessante Dinge (Bilder, Augenzeugenberichte, etc...zu mailen).
Vielleicht ist seine Motivation auch nur mal wieder Geld, wie schon in so vielen Fällen.
Aber Vieles wird wirklich auch sehr kritsch gesehen....
Naja, mich täte mal eure Meinung interessieren?
Falls ihr dieses Thema schon hattet, tut es mir leid. Das habe ich dann nicht gewusst.
Hier der Link:
Ward ihr schon mal auf dieser Seite und habt das mal so mitverfolgt?
Ich lese mir das von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch....Nicht dass ich hier mal wieder das leidige "Lebt Elvis Noch Thema" aufgreifen will, aber die Seite ist doch irgendwie spannend...
Was denkt ihr darüber?
Sie enthält viel Mist, aber irgendwie scheint dieser ADAM das ernst zu meinen. Er plant angeblich auch einen Film und hofft auf Material....Schade, dass er das nicht auf der Homepage veröffentlicht, denn manche Menschen scheinen ihm da ja interessante Dinge (Bilder, Augenzeugenberichte, etc...zu mailen).
Vielleicht ist seine Motivation auch nur mal wieder Geld, wie schon in so vielen Fällen.
Aber Vieles wird wirklich auch sehr kritsch gesehen....
Naja, mich täte mal eure Meinung interessieren?
Falls ihr dieses Thema schon hattet, tut es mir leid. Das habe ich dann nicht gewusst.
Hier der Link:

Aber ich finde es immer interessant, wieviele Menschen wieder irgendjemanden kennen, der mal Elvis Krankenwagen gefahren hat oder jemand anderen kennen, der Elvis kannte und und und.....Gibts in Deutschland ja nunmal nicht bzw. nur einige Wenige, die ihn zu seinen Army-Zeiten gesehen haben...
Ich kann aber immer noch nicht von da aus posten.Warum zeigt es mir keiner?

Kommentar