elvis urlaub auf hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

• 21.09.2003
    • 239

elvis urlaub auf hawaii

hi,

elvis verbrachte doch seinen urlaub 77 auf hawaii, oder?! dort ist ja auch dann das bild entstanden, welches ich als avatar habe. nun eine frage, wo hat elvis da eigentlich genau gewohnt und wo hat er sich meist aufgehalten?! d.h. welcher strand, hotel usw.??

mfg

h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von h0wdy
    hi,

elvis verbrachte doch seinen urlaub 77 auf hawaii, oder?! dort ist ja auch dann das bild entstanden, welches ich als avatar habe. nun eine frage, wo hat elvis da eigentlich genau gewohnt und wo hat er sich meist aufgehalten?! d.h. welcher strand, hotel usw.??

mfg

h0wdy

such doch mal bei Google und poste es dann hier!

Kommentar

• Sivle
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 2589

Elvis ist am 04.03.77 mit seiner Entourage zuerst im Hilton Rainbow Tower, Honolulu abgestiegen. Am 06.03.77 hat er sich aber umentschieden und es wurde umgezogen und zwar nach Kailua, Kaapuni Drive in ein Strandhaus. Dort entstanden dann auch die bekannten Urlaubsfotos.
      Am 12.03.77 wollte er eigentlich das USS Arizona Memorial besuchen, aber der er Sand in die Augen bekam musste dieser Ausflug abgesagt werden und Dr. Nick bestand auf Abreise um die Augen untersuchen zu lassen. Am 13.03.77 hat er und all die anderen Hawaii verlassen.

Hier kann man sich die Gegend am Kaapuni Drive anschauen.
      Zuletzt geändert von Sivle; 10.07.2006, 18:49

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Übrigens kann man jetzt das blaue T-Shirt, das Elvis bei seinem letzten Hawaii-Urlaub getragen hat bei Ebay steigern.

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von Sivle
          Übrigens kann man jetzt das blaue T-Shirt, das Elvis bei seinem letzten Hawaii-Urlaub getragen hat bei Ebay steigern.
          Sieht sehr klein aus, trotzdem bin ich schon der Meinung es würde echt sein.
          Leider zu teuer

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Zitat von Johnny B.
            Sieht sehr klein aus, trotzdem bin ich schon der Meinung es würde echt sein.
            Leider zu teuer

Ich glaub eher nicht, dass es echt ist. In der Beschreibung steht, dass Elvis den Kragen rausgetrennt hat, was man auf dem Bild auch sehen kann. Nur, sieht man sich die Urlaubsfotos an, ist der Kragen bei weitem nicht so feinsäuberlich abgetrennt wie auf dem Ebay-T-Shirt.

Kommentar

• Goblin

Naja, ob man das von den Bildern her jetzt sagen kann...ich würde sagen Nein.

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von Sivle
                Ich glaub eher nicht, dass es echt ist. In der Beschreibung steht, dass Elvis den Kragen rausgetrennt hat, was man auf dem Bild auch sehen kann. Nur, sieht man sich die Urlaubsfotos an, ist der Kragen bei weitem nicht so feinsäuberlich abgetrennt wie auf dem Ebay-T-Shirt.

Schwer zu sagen.

Kommentar

• Thurnheer
                  Schnupperuser

• 05.07.2006
                  • 20

Zitat von Sivle
                  Am 12.03.77 wollte er eigentlich das USS Arizona Memorial besuchen, aber der er Sand in die Augen bekam musste dieser Ausflug abgesagt werden und Dr. Nick bestand auf Abreise um die Augen untersuchen zu lassen. Am 13.03.77 hat er und all die anderen Hawaii verlassen.
                  Ich glaub nicht, dass es sich um Sand in den Augen handelte. Ich habe mal gelesen das er beim Auffangen eines Balles über einen Zaun hinweg gerannt ist und dann eine Herzattacke hatte, worauf man ihn sofort zurück nach Memphis flog.

Edit: Jetzt weiss ich auch wieder, wo ich das gehört habe. Auf der goldenen "Definitive Collection" DVD box. Joe Esposito erzählte davon, er war glaube ich auch da, mit seiner Freundin.
                  Zuletzt geändert von Thurnheer; 13.07.2006, 11:09

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Thurnheer
                    Ich glaub nicht, dass es sich um Sand in den Augen handelte. Ich habe mal gelesen das er beim Auffangen eines Balles über einen Zaun hinweg gerannt ist und dann eine Herzattacke hatte, worauf man ihn sofort zurück nach Memphis flog.
                    So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.

Kommentar

• Moody
                      Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                      • 1938

Zitat von cos
                      So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
                      noch eine weitere Version:
                      Laut Larry Geller verließen sie Hawaii lediglich, da Elvis es für die richtige Zeit hielt, da er sich auf die nächste Tour vorbereiten müsse..
                      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• susan
                        Stammuser

• 24.11.2003
                        • 185

ich habe wiederrum gelesen, dass elvis ein augen Problem hatte und deshalb wieder nach Memphis wollte

Kommentar

• Franz Nübel
                          Foren-Experte

• 24.01.2004
                          • 780

Spielt doch keine Rolle. Ist Elvis seine Sache. Was geht es uns an? Ist sowas von unwichtig.
                          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                          https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Eifel-Elvis
                            Spielt doch keine Rolle. Ist Elvis seine Sache. Was geht es uns an? Ist sowas von unwichtig.
                            Für Dich vielleicht, aber wie Du siehst interessiert es doch einige hier...

Es ist für mich zumindest interessant, wieviele verschiedene Versionen es von dieser Abreise gibt.

Kommentar

• Franz Nübel
                              Foren-Experte

• 24.01.2004
                              • 780

Zitat von cos
                              Für Dich vielleicht, aber wie Du siehst interessiert es doch einige hier...

Es ist für mich zumindest interessant, wieviele verschiedene Versionen es von dieser Abreise gibt.
                              Ihr gönnt Elvis aber auch keine private Sekunde, was!?
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

Lädt...