Wisst ihr ob Elvis sehr gerne in Freitzeitparks gegangen ist und ob er Achterbahnen bevorzug hat. Und welche Parks und Achterbahnen waren seine Favorieten? Die frage ist von mir und meinen Kollegen wir gehen nähmlich gerne in Freizeitparks und bevorzugen Achterbahnen und dadurch ist meine Umfrage entstanden.
Freitzeitparks
Einklappen
X
-

Libertyland soll übrigens geschlossen werden. Das wird das Ende der alten Achterbahn bedeuten, denn diese Holzkonstruktion ab- und wieder neu aufbauen, davor noch generalüberholen, das wäre zu teuer. Ma hat mal den Wunsch bei EPE geäußert, das Ding gegenüber Graceland aufzubauen. Sie lehnten aus dem von mir genannten Grund ab.Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2006, 19:24- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Stutz71Libertyland soll übrigens geschlossen werden. Das wird das Ende der alten Achterbahn bedeuten, denn diese Holzkonstruktion ab- und wieder neu aufbauen, davor noch generalüberholen, das wäre zu teuer. Ma hat mal den Wunsch bei EPE geäußert, das Ding gegenüber Graceland aufzubauen. Sie lehnten aus dem von mir genannten Grund ab.
es ist schon geschlossen, die Geräte werden schon versteigert!
Die Achterbahn hat ein kleines Elvismuseum ersteigert.- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von michaelehIch finde es Schade wie man mit Elvis Andenken umgeht.Ich Glaube am Phantasialand hätte er seine Freude gehabt.
Also wenn sie Graceland abreißen würden könnte ich deinen Einwand verstehen!
Es ist ein Freizeitpark, der den heutigen Anforderungen in keinster Weise mehr entspricht. Ein Fahrgechäft nach dem anderen hatte geschlossen. So blieb nur die totale Schließung.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar