Wäre Jerry Lee Lewis für Elvis gefährlich geworden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jinny

Ein sehr schöner Song !

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14921

hallo

Ich meinte damit das Jerry lee nur als Sänger nicht den Erfolg gehabt hätte wie als Sänger/Pianist.

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von King77
        Ich meinte damit das Jerry lee nur als Sänger nicht den Erfolg gehabt hätte wie als Sänger/Pianist.
        Beweise?

Kommentar

• elvisfan74
          Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
          • 111

Zitat von Help_Me
          In einem Film über Jerry (Titel ist mir entfallen), sieht man, wie Elvis zu Jerry ins Studio geht und ihm gratuliert, weil er wohl der King wird oder ist (so oder ähnlich war es)!
          Nur wie gefährlich war Jerry für Elvis wirklich? Wenn Jerry u.a. nicht die Affäre mit seiner Cousine (?) gehabt hätte, was wäre aus Jerry wohl geworden? Ein Produzent in diesem Film sagte auch, Jerry wird größer als Elvis!
          Ist was dran, Jerry größer als Elvis?
          hi,
          es war die jerry 'lewis story...
          war es nicht so das elvis zu ihm in die bar oder was auch immer,auf alle fälle war es doch was öffentliches und da hat er ihm an der tür gesagt das er jetzt der king werde,da er ja zur army ging...
          und dann kam der junge lewis ja auf den trichter die junge dame zu heiraten und das war sein untergang..er lebte ja in unmittelbarer nähe zu dem king..
          naja wenn ich mich irren sollte dann bitte aufklären,möchte ja nicht doof sterben...
          jgk

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von elvisfan74
            hi,
            es war die jerry 'lewis story...
            war es nicht so das elvis zu ihm in die bar oder was auch immer,auf alle fälle war es doch was öffentliches und da hat er ihm an der tür gesagt das er jetzt der king werde,da er ja zur army ging...
            und dann kam der junge lewis ja auf den trichter die junge dame zu heiraten und das war sein untergang..er lebte ja in unmittelbarer nähe zu dem king..
            naja wenn ich mich irren sollte dann bitte aufklären,möchte ja nicht doof sterben...
            Die Story halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Und er heisst JERRY LEE LEWIS

oder einfach Killer

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Guderian
              Es muss nicht das Ziel eines eigenständigen Künstlers sein "ELVIS zu werden".
              Elvis ohne sein Aussehen hätte auch schlechtere Karten gehabt.
              Man kann nicht tolle Äpfel mit tollen Birnen vergleichen...
              Oder Marylin Monroe mit Gina Lollobrigida

Kommentar

• johnnytyronne
                Foren-Profi

• 29.05.2007
                • 443

jerry le lewis mag ein guter musiker sein, aber er ist niemals von seinen gesanglichen und stimmlichen fähigkeiten mit elvis zu vergleichen ...in keinsterweise kann er da ran kommen...allein elvis'volumen, timbre seine phrasierungen... überhaupt seine gesangstechnik das sind welten..der anspruch der in dem gesang von elvis war ...einfach...wie schon sammy davis j.r. sagte...einzigartig

Kommentar

Lädt...