Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das erste ist cooler Swamp Rock, das zweite deftiger Hard Rock. Einer der geilsten und zeitgemäßesten Tracks, die Elvis in den 70ern gebracht hat. Damit konnte man bestehen neben Bands wie The Who oder Led Zeppelin, aber hands down ...
Auf der anderen Seite war es die langsame Version von der On Stage, die mich zum Fan gemacht hat. Dann wiederum fand ich die schnelle Version von "Polk Salad" einfach einen der geilsten Tracks in Elvis On Tour. Die Pose am Anfang, das Bass-Solo, die Sweet Inspirations, Elvis in Action, Ronnie, der völlig ausflippt, die Climax, die quäkende, abdrehende Gitarre am Ende, der Schlussakkord ...
Ist ne schwierige Entscheidung.
Elvis in einem Atemzug mit Extremisten? Naja, wenn du meinst...
Kommentar