Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Lustig aus unserer Sicht oder aus Seiner?
Geschichten gibt's haufenweise, und die sind auch FAST in jedem Buch zum Thema Elvis irgendwo zu lesen
Davon abgesehen gab's im alten Blauen schon nen reichhaltigen Thread dazu
Stimmt es das Elvis und Freunde Nachts mal kurz ne runde auf den Spielplatz waren. Zum Schaukeln usw....
Hab ich auch schon gemacht. Als Erwachsener meine ich.
Wobei, soetwas finde ich nicht unbedingt richtig für die Kategorie "Elvis der Spaßvogel". Als ich diese Überschrift las, dachte ich an dinge, die er auf der Bühne veranstaltete. Dinge, mit denen er sein Publikum ein wenig "veräppelte". Sowas wie 'Schal in das Publikum geben, jedoch nicht loslassen'.
In einer Feuerwerksnacht, als alle, auch Priscilla, in der Küche von Graceland standen, war Vernon der Star der Show. Red West erinnert sich, dass Elvis Knallerbsen gekauft hatte. Man warf sie auf den Boden und sie explodierten. Oder man legte sie unter jemandens Füße, und wenn er drauftrat, gingen sie los...Vernon kam in die Küche, und eine kleine Schale mit diesen Dingern stand auf dem Tisch. Nun, diese Dinger sehen in all ihren verschiedenen Farben wie M & M Süßigkeiten aus. Ja, man muß einfach dabei gewesen sein. Jedenfalls steht Vernon da und erzählt von irgendwas. Er führte gerade etwas ernster aus und griff hinter sich, weil er die kleinen bunten Kugeln für Süßigkeiten hielt. Ein paar warf er sich in seinen Mund und begann darauf rumzumampfen, worauf sie natürlich explodierten. Das Gesicht muß man gesehen haben. Er wusste nicht wie ihm geschah. Zuerst die Explosionen in seinem Kopf und dann der aus seinem Mund quellende Qualm. Er konnte nicht sprechen, seine Lippen waren vom Schock wie betäubt und er wusste noch immer nicht was passiert war und womit er das verdient hatte...
Als wir merkten das er nicht verletzt war, sondern bloss einen Schock bekommen hatte, starben wir alle fast vor lachen.
Vernon erzählte gerne und oft diese Geschichte. Den ganzen Abend stand er neben dieser bunten Schüssel und versuchte jemand anders damit reinzulegen, doch es gelang ihm nicht...
Quelle: Elvisonline
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
In einer Feuerwerksnacht, als alle, auch Priscilla, in der Küche von Graceland standen, war Vernon der Star der Show. Red West erinnert sich, dass Elvis Knallerbsen gekauft hatte. Man warf sie auf den Boden und sie explodierten. Oder man legte sie unter jemandens Füße, und wenn er drauftrat, gingen sie los...Vernon kam in die Küche, und eine kleine Schale mit diesen Dingern stand auf dem Tisch. Nun, diese Dinger sehen in all ihren verschiedenen Farben wie M & M Süßigkeiten aus. Ja, man muß einfach dabei gewesen sein. Jedenfalls steht Vernon da und erzählt von irgendwas. Er führte gerade etwas ernster aus und griff hinter sich, weil er die kleinen bunten Kugeln für Süßigkeiten hielt. Ein paar warf er sich in seinen Mund und begann darauf rumzumampfen, worauf sie natürlich explodierten. Das Gesicht muß man gesehen haben. Er wusste nicht wie ihm geschah. Zuerst die Explosionen in seinem Kopf und dann der aus seinem Mund quellende Qualm. Er konnte nicht sprechen, seine Lippen waren vom Schock wie betäubt und er wusste noch immer nicht was passiert war und womit er das verdient hatte...
Als wir merkten das er nicht verletzt war, sondern bloss einen Schock bekommen hatte, starben wir alle fast vor lachen.
Vernon erzählte gerne und oft diese Geschichte. Den ganzen Abend stand er neben dieser bunten Schüssel und versuchte jemand anders damit reinzulegen, doch es gelang ihm nicht...
Quelle: Elvisonline
top story!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Das Thema ist mal was anderes,aber woher die guten Storys nehmen?Vernon und die Knallbonbons ,das war gur beschrieben,daß man ein Lächeln nicht verbergen konnte,hätte aber auch übel ausgehen können.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Das Thema ist mal was anderes,aber woher die guten Storys nehmen?Vernon und die Knallbonbons ,das war gur beschrieben,daß man ein Lächeln nicht verbergen konnte,hätte aber auch übel ausgehen können.
Elvis'Späße waren sowieso nicht ganz ungefährlich. Vor allem seine Spielereien mit seinen Waffen. War halt manchmal ein unüberlegter Kindskopf.
.Soaker (wasser-pistolen)schlachten sowohl auf der Bühne als auch während der Film-dreharbeiten
.ein dressierter Schimpanse, dem beigebracht wurde, Alkohol zu trinken und Mädels unter den Rock zu gucken
.Feuerwerks-kämpfe
.J.D. auf der Bühne aus dem Konzept bringen (u.a. mit Kopftuch)
.die Inspirations auf der Bühne erschrecken
usw usf
die erwähnte Geschichte mit dem Vergnügungs-park gab's übrigens häufiger
Stimmt es das Elvis und Freunde Nachts mal kurz ne runde auf den Spielplatz waren. Zum Schaukeln usw....
von einem Spielplatz weiß ich nichts, aber sie haben nachts den Vergnügungspark "Libertyland" gemietet und sind die ganze Nacht dort auf allen Fahrgeschäften gefahren
Kommentar