Elviszug
Einklappen
X
-
damit hast du dich grade selbst vom Ast geschossenZitat von TonyEs gibt sicherlich viele tolle Sachen, die man sich als Elvis-Fan kaufen kann und sollte...die Servietten zum Beispiel sind okay - kosten ja auch nur 75 ct.
Aber jeden Mist muss ich nicht haben, nur weil ein Elvis-Bildchen drauf ist.
aber nebenbei: der Zug wär mir persönlich zu teuer (nein, ich sammle auch sonst keine Modell-züge
)
und was die Servietten angeht: dann schon lieber Looney Toons
- Übersetzen
Kommentar
-
ist ein schönes Eigentor gewesenZitat von TonyEs gibt sicherlich viele tolle Sachen, die man sich als Elvis-Fan kaufen kann und sollte...die Servietten zum Beispiel sind okay - kosten ja auch nur 75 ct.
Aber jeden Mist muss ich nicht haben, nur weil ein Elvis-Bildchen drauf ist.
- die Servietten hab ich sausen lassen, obwohl der nächste Lidl ganz in der Nähe wäre, aber jeden Mist wie du schreibst brauch man ja nicht
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, meine letzte gekaufte Lokomotive liegt schon etwas länger zurück! Leider!Zitat von cosNicht unbedingt. Wenn Du Dir die Preise für Modelleisenbahnen anschaust, musst Du tiefer in die Tasche greifen.
Aber der oben genannte Zug wird keine Wertsteigerung erhalten. Dan kann ich Euch von herpa 120067, Schumacher Spedition "Jahrhunderttruck" mit Abbildungen von Beckenbauer, Muhamet Ali, Brandenburger Tor, VW Käfer, Titanic... und Elvis empfehlen. Ist natürlich schon seit Jahren vergriffen, aber hat einen Sammlerwert, da nur in begrenzter Zahl produziert (Habe diesen damals bestellt, war aber schon vegriffen. Eine sehr gute Verkäuferin hat dann über Beziehungen zum Vertreter mir noch diesen Truck besorgt. Hat ja auch nur ein Jahr gedauert!. Hat mich damals 99,99 DM gekostet.
Hier ein link zu einem Sammler, der diese Modelle sammelt!
- Übersetzen
Kommentar
-
Bist Du das auf diesem Foto?Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar

Kommentar