Treffen Bush-Koizumi ganz im Zeichen von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    #16
    Welcher Politiker hat es je geschafft, soviele Menschen miteinander zu verbinden, wie Elvis es bis heute, fast 30 Jahre nach seinem Tod mit seiner Musik macht?
    Egal wohin man kommt, überall gibt es Elvis Fans!

    (Die Bush Fans sind dagegen verschwindend gering geworden, auch wenn er überall BOMBENSTIMMUNG macht! )

    Kommentar

    • Tschabo

      #17
      Zitat von MissClawdy
      Welcher Politiker hat es je geschafft, soviele Menschen miteinander zu verbinden, wie Elvis es bis heute, fast 30 Jahre nach seinem Tod mit seiner Musik macht?
      Keine Ahnung. Klär uns auf!

      Kommentar

      • MissClawdy

        #18
        Zitat von Tschabo
        Keine Ahnung. Klär uns auf!
        Hey, seit wann gehst du auch noch in die Politik, Adminchen? Sonst fällt mir ja eben keiner ein...

        Kommentar

        • Borino
          Kommt langsam in Fahrt

          • 17.06.2006
          • 127

          #19
          Zitat von Help_Me
          ... ich finde, das Cilla fürchterlich aussieht! Wie Jacko! Lisa dagegen zum anbeißen !
          Du hast recht. Lisa sieht "älter" aus als ihre mum. Das ist lächerlich hoch drei!

          PS: Lisa ist echt hübsch...

          Kommentar

          • Prince Graceland
            Gehört zum Inventar

            • 11.07.2005
            • 1747

            #20
            Da kommt Bush ja mal positiv rüber, liegt aber an Koizumi.


            Priscilla sieht aus Jacko, grausig!!!

            Kommentar

            • Eves
              Foren-Experte

              • 25.01.2006
              • 977

              #21
              Bush-Koizumi im Zeichen

              Ja,ich finde auch das Lisa reifer wirkt,aber so was kann ja auch was positives herauskommen,als krampfhaft dem Alter davon zu laufen.Und dann dieser Bush Elvis-Antifan.Stand in der Zeitung,als Maßstab Clinton.Passt auch besser.
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

              Kommentar

              • gast-20110321

                #22
                Zitat von Prince Graceland
                Da kommt Bush ja mal positiv rüber, liegt aber an Koizumi.
                er ist einfach ein guter "schauspieler",mehr auch nicht!

                Bush in "Jungle Room "

                ich hoffe,dass man ihn nicht auch noch ein persönliches andenken von elvis übergeben hat

                Kommentar

                • Moody
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.09.2003
                  • 1938

                  #23
                  Zitat von Marco
                  er ist einfach ein guter "schauspieler",mehr auch nicht!

                  Bush in "Jungle Room "

                  ich hoffe,dass man ihn nicht auch noch ein persönliches andenken von elvis übergeben hat
                  Eine Waffe wäre ja passend...
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                  Kommentar

                  • Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.07.2005
                    • 1747

                    #24
                    Zitat von Marco
                    er ist einfach ein guter "schauspieler",mehr auch nicht!

                    Bush in "Jungle Room "

                    ich hoffe,dass man ihn nicht auch noch ein persönliches andenken von elvis übergeben hat


                    'Stimmt!!!

                    Clinton dem nehme ich das ehrlich ab.

                    Kommentar

                    Lädt...