Tickle Me (DVD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Tickle Me (DVD)

The Elvis movie "Tickle Me" wil be released on DVD August,2006.

Region 2.

May 28, 1965 - Allied Artists
    Cast; Elvis Presley, Julie Adams, Jocelyn Lane.

Elvis plays Lonnie Beale, the "Dude" ranch horse handler.

Songs; Long Lonely Highway, It Feels So Right, Easy Question, Dirty, Dirty, Feeling, I'm Yours, Night Rider, I Feel That I've Known You Forever,Slowly But Surely

Quelle: www.epgold.com

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Finde ich gut. Diesen Film habe ich noch nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern und weiß auch nicht, worum es in dem Film geht. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

hmm..ist das nicht der , dem sie in Deutschland den wohlklingenden und so gar nicht irreführenden Titel *cowboy-melodie* verpasst haben?

Kommentar

• JimDandy
        Foren-Profi

• 05.11.2003
        • 499

Einer der besten Soundtracks. Allerdings liegt das auch daran, dass sie zum Teil schon Jahre alte Lieder verwendet haben. Der Film an sich ist Durchschnitt. Die weibliche Hauptdarstellerin ist heiß. Wenn es doch nur ne Zeitmaschine gäbe.....

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Herbi
          The Elvis movie "Tickle Me" wil be released on DVD August,2006.

Region 2.

May 28, 1965 - Allied Artists
          Cast; Elvis Presley, Julie Adams, Jocelyn Lane.

Elvis plays Lonnie Beale, the "Dude" ranch horse handler.

Songs; Long Lonely Highway, It Feels So Right, Easy Question, Dirty, Dirty, Feeling, I'm Yours, Night Rider, I Feel That I've Known You Forever,Slowly But Surely

Quelle: www.epgold.com
          Wie geil ist das denn, bitte?! Sollte an der Meldung wirklich was dran sein, wäre das super-cool. Ich freu mich drauf und wäre mit einer der ersten, der die DVD kaufen würde. Ich habe nur eine (nicht komplette) VHS-Aufnahme von dem Film, als er mal auf VOX gezeigt wurde, also inkl. Werbung und in insgesamt einer komischen Qualität. Nicht nur dass der Film nicht in seinem originalen Widescreen-Format ausgestrahlt wurde; Er wirkt zudem auch trotzdem noch irgendwie merkwürdig verzerrt.

Alles in Allem ist Tickle Me ein super-unterhaltsames Elvis-Vehikel, und für mich lohnt er sich schon alleine für die "Saloon-Szene". In einem der Interviews, die er im Rahmen von Elvis On Tour mit den Machern führte, erwähnte Elvis ausgerechnet diesen Streifen als einen der gelungeneren Unterhaltungs-Filme, was mich nicht nur verwundert hat (ich dachte, er käme vielleicht mit Blue Hawaii, Fun In Acapulco oder im besten Fall Viva Las Vegas), sondern mich auch noch einmal in meinem Gefühl bestätigt hat, dass "Tickle" ein generell übersehener Film mit Hang zum Kultstreifen ist.

Das Ganze is so herrlich überzogen, so trashig, so augenzwinkernd, dass man einfach davon ausgehen muss, dass es so gewollt ist. Für mich eine Persiflage auf den typischen "Elvis-Film", und unter Kult-Aspekten ein echtes Kleinod unter den Filmen der Mitt-60er.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Teil endlich auf DVD rauskäme und hoffe, dass ihm nun auch noch die verbleibenden Filme folgen, darunter einige meiner Favoriten Girl Happy und vor allem Stay Away, Joe und Live A Little, Love A Little, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Kissin' Cousins - oft gescholten, aber besser als sein Ruf - nicht zu vergessen.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Nennen wir es mal eine Bootleg-DVD, die ist schon fertig
            Die werded ihr in keinem Kaufhaus finden
            Off-Topic:

Aber wer sie braucht wird wissen wo sie zu finden ist
            Möglich dass der Soundtrack sogar noch als CD folgt, man wird sehen

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Johnny B.
              Nennen wir es mal eine Bootleg-DVD, die ist schon fertig
              Och Mann, so eine Sch*%§e ...? Schade ... :traurig: Ich dachte, das sei vielleicht der Anfang der letzten Welle an VÖen (auf DVD zumindest).

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von gast-20080904
                Och Mann, so eine Sch*%§e ...? Schade ... :traurig: Ich dachte, das sei vielleicht der Anfang der letzten Welle an VÖen (auf DVD zumindest).
                Wer weiss. Vielleicht ist auch ein offizielle in Arbeit und man wollte ihr zuvorkommen. Sollte die Boot vor August zu kaufen sein wäre es möglich dass auch eine echte folgt

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von Johnny B.
                  Wer weiss. Vielleicht ist auch ein offizielle in Arbeit und man wollte ihr zuvorkommen. Sollte die Boot vor August zu kaufen sein wäre es möglich dass auch eine echte folgt

...dann warte ich auf die echte !!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Herbi
                    ...dann warte ich auf die echte !!
                    Aber originol, Herbi!

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Home > News > DVD / Video

...hier noch was:

Several sources mention that the Elvis movie "Tickle Me" is amongst titles scheduled for UK release this August. There are no details available yet on screen ratio, extras or sound. Only the title was listed in DVD magazines.

Quelle: www.elvisnews.com

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von Herbi
                        ...hier noch was:

Only the title was listed in DVD magazines.

Quelle: www.elvisnews.com
                        Müsste sich hier dann um eine offizielle handeln

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Weiterhin weiss ich nichts zu einer offiziellen DVD von Tickle Me.
                          Was ich aber weiss ist der VÖ-Termin für die "Club-DVD" (Auftrag kam vom engl. Fan-Club), die erscheint in 2 Wochen (womöglich auch schon in einer Woche). Die kann man allerdings in keinem Geschäft kaufen - dürfte unter Bootleg-DVD einzureihen sein

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Tickel Me auf DVD ist jetzt draussen. Sehr gute Bild-Quali, Bonus Pic-Galerie (braucht zwar kein Mensch) und Infos - und sehr schönes Menü.

In absehbarer Zeit soll der Film nicht offiziell auf DVD erscheinen heisst es

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Johnny B.
                              Tickel Me auf DVD ist jetzt draussen. Sehr gute Bild-Quali, Bonus Pic-Galerie (braucht zwar kein Mensch) und Infos - und sehr schönes Menü.

In absehbarer Zeit soll der Film nicht offiziell auf DVD erscheinen heisst es
                              Gibt es denn hier die originale Widescreen-Version (2,40 : 1, glaube ich) zu sehen? Anamorph? Ton? Untertitel?

Kommentar

Lädt...