Zitat von andy_m
TTWII - Original
Einklappen
X
-
Ich kenne zwei Versionen. Einmal TTWII Original + Aloha und einmal TTWII Original + TTWII SE. Die erstere ist von der Qualität her recht bescheiden, die zweite dagegen ist das beste, was ich bisher von TTWII gesehen habe. Die Qualität ist richtig klasse. Vielleicht kann da noch jemand etwas zu sagen?A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
-
Keine Ahnung, steht nichts weiter drauf. Ich vermute mal, dass es auch irgendein Import aus Malaysia oder einer dieser Länder sein wird. Die DVD gab es vor wenigen Monaten beim Collectors-Service zu kaufen.Zitat von andy_mDie TTWII + TTWII SE kenne ich nicht.
Wann, wo kam die DVD herraus?A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Das hat nichts damit zu tun ob originale DVD oder nachgemachte (kann durchaus die originale sein)Zitat von MikeWarum weiss das jeder? Warum kann das nicht die original DVD sein?
Auch die originale wurde ja von der Laser-Disc gezogen, deshalb wäre eine Kopie der Originalen ja im Grunde auch von der Laser-Disc (oder mit Laser-Disc Quali gleichzustellen), denn beim brennen oder nachpressen oder sonstwas in der Art verliert die Qualität ja nicht mehr.
"Das weiss ja jeder" - damit hab ich eben gemeint dass es eigentlich (fast) jeder weiss das die Laser-Disc die Quelle für die DVD mit der Originalausgabe war
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Herr LehrerZitat von Johnny B.Das hat nichts damit zu tun ob originale DVD oder nachgemachte (kann durchaus die originale sein)
Auch die originale wurde ja von der Laser-Disc gezogen, deshalb wäre eine Kopie der Originalen ja im Grunde auch von der Laser-Disc (oder mit Laser-Disc Quali gleichzustellen), denn beim brennen oder nachpressen oder sonstwas in der Art verliert die Qualität ja nicht mehr.
"Das weiss ja jeder" - damit hab ich eben gemeint dass es eigentlich (fast) jeder weiss das die Laser-Disc die Quelle für die DVD mit der Originalausgabe war
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar