bei Lidl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

Das finde ich immer wieder faszinierend... Einerseits will man nicht, wenn Elvis und sein Andenken kommerzialisiert wird, andererseits ist man außer Rand und Band, sobald irgendwo sein Konterfei aufgedruckt wird...

Doch okay, jeder hat ja so seine eigenen Ansichten, aber was hat dies eigentlich noch mit Elvis zu tun, geschweige denn mit dem, worauf es einzig und allein ankommen sollte: Der Musik?

Das ist für mich Kommerz ohne Sinn und Verstand.

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Master Sniper
      ...aber was hat dies eigentlich noch mit Elvis zu tun, geschweige denn mit dem, worauf es einzig und allein ankommen sollte: Der Musik?

Das ist für mich Kommerz ohne Sinn und Verstand.
      Elvis hin oder her. Er ist auch nur ein Zahnrad im Getriebe. Wenn auch vielleicht das Größte. Solche Sachen, und noch viel "schlimmere" gibt es auch von anderen Bands und Künstlern!

Kommentar

• Girlhappy
        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
        • 1098

Servietten sind ja noch akzeptabel. Aber Klopapier - nee, ich weiß nicht. Muss ich nicht haben.

Mein Sohn wird mir auch den Vogel zeigen, wenn ich die Servietten präsentiere

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Butchgirl
          Ja, gibts das auch als Klopapier???
          Nachmacher siehe Posting 9

Kommentar

• gast-200612042

Das mit dem Klopapier war auch nur ein Doppeldoppeldeutiger SCHERZ - wegen den Servierten die Tschabo nicht beschmutzen wollte. Deswegen habe ich geschrieben: "Nimm die Rückseite" dann kann Elvis Gesicht nicht beschmutzt werden. Vorteil mit dem Ketchup drauf kannste die Dinger gut an die Wand kleben. Dann der Spruch mit dem Klopapier - klar die Scherztransferleistung ist dann -für uns Elvis Fans- ein schwarzer Humor-Scherz - aber well, Elvis war auch ein Humorvoller Mensch.

By the way: ich habe hier schon ex-Mal zum Beispiel Snipers schwarzen Humor verteidigt. Also nimmt das mal locker!

Sonst brauchen wir uns ja nur noch über die neuen CD-Veröffentlichungen Unterhalten und ob es Sinn macht Take 112 mit Hundebellen zu veröffentlichen oder ob Elvis Werk damit auch geschädigt wird.

Dann höre wir uns nur noch die Mastertapes an - und machen dann hier dicht - weil allein schon wegen dem Forum, Elvis Werk geschädigt wird!

Kommentar

• edoep
              Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
              • 2662

Zitat von thetifcat
              Das mit dem Klopapier war auch nur ein Doppeldoppeldeutiger SCHERZ - wegen den Servierten die Tschabo nicht beschmutzen wollte. Deswegen habe ich geschrieben: "Nimm die Rückseite" dann kann Elvis Gesicht nicht beschmutzt werden. Vorteil mit dem Ketchup drauf kannste die Dinger gut an die Wand kleben. Dann der Spruch mit dem Klopapier - klar die Scherztransferleistung ist dann -für uns Elvis Fans- ein schwarzer Humor-Scherz - aber well, Elvis war auch ein Humorvoller Mensch.

By the way: ich habe hier schon ex-Mal zum Beispiel Snipers schwarzen Humor verteidigt. Also nimmt das mal locker!

Sonst brauchen wir uns ja nur noch über die neuen CD-Veröffentlichungen Unterhalten und ob es Sinn macht Take 112 mit Hundebellen zu veröffentlichen oder ob Elvis Werk damit auch geschädigt wird.

Dann höre wir uns nur noch die Mastertapes an - und machen dann hier dicht - weil allein schon wegen dem Forum, Elvis Werk geschädigt wird!

du hast alternates mit hundebellen drauf? ich nicht.

aber ich habe eines, wo seinem meerschwein der magen knurrt

servietten: falls ich vor ort bin und sie noch nicht ausverkauft sind, kaufe ich sie tatsaechlich und ein paar paeckchen extra. allerdings eher als gag fuer eine gartenparty und falls irgendein mir lieber user unbedingt welcher haben will (aus welchem grund auch immer), bei sich aber nicht kriegt

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von edoep
                1) du hast alternates mit hundebellen drauf? ich nicht.

aber ich habe eines, wo seinem meerschwein der magen knurrt

servietten: falls ich vor ort bin und sie noch nicht ausverkauft sind, kaufe ich sie tatsaechlich und ein paar paeckchen extra. allerdings eher als gag fuer
                2) eine gartenparty und falls irgendein mir lieber user unbedingt welcher haben will (aus welchem grund auch immer), bei sich aber nicht kriegt
                1) Auf der FTD-The Jungle Room Session - Elvis will das der Hund erschossen wird.

2) Dito

Kommentar

• edoep
                  Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                  • 2662

Zitat von thetifcat
                  1) Auf der FTD-The Jungle Room Session - Elvis will das der Hund erschossen wird.
                  danke ... FLITZ!

Kommentar

• h0wdy
                    Foren-Profi

• 21.09.2003
                    • 239

ja, ich melde mich sofort, wenn der lkw mit der leiferung eintreffen tut. die bank wollte mir nicht einmal einen kredit geben um die komplette lieferung aufzukaufen! :(

h0wdy
                    Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• edoep
                      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                      • 2662

Zitat von h0wdy
                      ja, ich melde mich sofort, wenn der lkw mit der leiferung eintreffen tut. die bank wollte mir nicht einmal einen kredit geben um die komplette lieferung aufzukaufen! :(

h0wdy
                      gemeldet - du unsozialer kleiner gierschlund

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von h0wdy

h0wdy
                        Wahre Elvis Fans werden immer rarer

Kommentar

• Eves
                          Foren-Experte

• 25.01.2006
                          • 977

bei Lidl

Hoffentlich erleben wir nicht so eine blöde Überraschung,daß die dann 2-3Packungen,weil es im Prospekt steht und somit Pflichtprogramm.Ich habe dann zur Not noch einen anderen Lidl,denn mit 3Päckchen bin ich ja nicht zufrieden.Warscheinlich traue ich mich nicht mal Sie zu benutzen.Wer gar keinen Laden hat möge kann ja mal Bescheid sagen.Wenn wir hieer genug haben kann ich natürlich für Benachteiligte mitkaufen.
                          Without a song,the day would never end.
                          Without a song,a man ain t got a friend.
                          Without a song,the road would never bend,
                          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Butchgirl
                            Posting-Legende

• 27.07.2003
                            • 6341

Zitat von Eves
                            Hoffentlich erleben wir nicht so eine blöde Überraschung,daß die dann 2-3Packungen,weil es im Prospekt steht und somit Pflichtprogramm.
                            ????

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Flamingstar
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 2218

h0wdy
                              Müssen wir dann doch zu extremeren Mitteln greifen. Schließlich kann es ja nicht sein, daß diese Ladung irgendwelchen "Nicht-Fans" in die Hände fällt.
                              Diesen Sondereinsatz sollten wir allerdings nicht hier im Forum besprechen sondern per Mail

Kommentar

• h0wdy
                                Foren-Profi

• 21.09.2003
                                • 239

das stimmt, soetwas darf auf keinen fall in die falschen hände bzw auf die falschen tische fallen!
                                Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

Lädt...