Zitat von Tschabo
bei Lidl
Einklappen
X
-
Bist Du schon da? Wenn nicht, dann nimm mich auch mit. Ich bring dann den Grill mit und wir machen ne Elvisparty!bei uns gibt es sie auch. ich habe mir nun einen liegestuhl eingepackt und werde solange vor dem supermarkt schlafen bis der 29.06 ist =) dann bin ich der erste!
- Übersetzen
Kommentar
-
Na super! Da kannste uns dann gleich bescheid geben, wann wir alle anzutanzen haben bevor der riesen Andrang losgeht. Wenigstens macht sich Dein Frauchen keine Sorge, wenn Du in so netter Gesellschaft bist.ja,bin schon da tippe per lap top =) es haben sich schon ein paar alte männer mit decken und schnaps zu mir gesellt, bin nicht allein
- Übersetzen
Kommentar
-
ihr habt doch alle einen an der waffelZitat von FlamingstarNa super! Da kannste uns dann gleich bescheid geben, wann wir alle anzutanzen haben bevor der riesen Andrang losgeht. Wenigstens macht sich Dein Frauchen keine Sorge, wenn Du in so netter Gesellschaft bist.
... uebrigens, fuer alle muenchner und chiemseer: gibt es auch dort in den filialen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ui, gibts schon ein Termin. Braucht Ihr noch einen vernünftigen HOLZKOHLEGRILL?Zitat von thetifcatDenke das ist genau das richtige für unser Grillfest.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar