"Aloha" oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

    #16
    Na gut, dann muss ich mich mit meiner Meinung wohl geschlagen geben!

    Kommentar

    • dicoke
      Schnupperuser

      • 27.10.2003
      • 13

      #17
      Ich finde aber auch, dass das mit der Buehne nicht hin kommt. Selbst wenn es aus dem Publikum heraus fotografiert wurde, so kann es doch nicht sein, dass ein Kind mit dem Koerper auf die Buehne kommen kann. Also, das Foto sieht fuer mich zusammengeschnitten aus. El schuettelt seine Hand so, wie er es einmal macht, nachdem ihn eine Frau fast den Finger abgerissen hat ( er sagt dann so was wie: She's reallly hard oder so) und schließlich wieder zur rechten Seite der Buehne geht!! War es nicht gerade bei der Show so problematisch fuer El den Kontakt zu den Fans zu bekommen, weil die Buehne so hoch war und die Fans El mit Leichtigkeit runter ziehen konnten??? Wie soll dann ein Kind es auf die Hoehe bringen??

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        Was mich auch stutzig macht, ist die bereits genannte Höhe der Bühne
        von den anderen 73er-shows, in denen er den Suit trug, hab ich leider nur close-up shots.. da kann ich nicht sagen, ob die Location eventuell dieselbe sein könnte oder nicht

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2004

          #19
          Zitat von dicoke
          Ich finde aber auch, dass das mit der Buehne nicht hin kommt. Selbst wenn es aus dem Publikum heraus fotografiert wurde, so kann es doch nicht sein, dass ein Kind mit dem Koerper auf die Buehne kommen kann. Also, das Foto sieht fuer mich zusammengeschnitten aus. El schuettelt seine Hand so, wie er es einmal macht, nachdem ihn eine Frau fast den Finger abgerissen hat ( er sagt dann so was wie: She's reallly hard oder so) und schließlich wieder zur rechten Seite der Buehne geht!! War es nicht gerade bei der Show so problematisch fuer El den Kontakt zu den Fans zu bekommen, weil die Buehne so hoch war und die Fans El mit Leichtigkeit runter ziehen konnten??? Wie soll dann ein Kind es auf die Hoehe bringen??


          sorry, aber bitte vergleich doch mal bitte das erste bild mit meinem abfotografierten !!!!!!
          da ist jeweis das kind gut zu erkennen




          und wenn man sich die dvds "auch" mal ansehen würde, dann fällt einem schon auf das die bühne gar nicht soooooooooo hoch ist !!!! ))))

          wer es evtl kennt, auf der japanischen version gibt es aufnahmen vom soundcheck und da fällt es besonders gut auf !!!
          Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 21.06.2006, 21:45

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2004

            #20
            Zitat von TEoE oliver steinhoff
            sorry, aber bitte vergleich doch mal bitte das erste bild mit meinem abfotografierten !!!!!!
            da ist jeweis das kind gut zu erkennen




            und wenn man sich die dvds "auch" mal ansehen würde, dann fällt einem schon auf das die bühne gar nicht soooooooooo hoch ist !!!! ))))

            wer es evtl kennt, auf der japanischen version gibt es aufnahmen vom soundcheck und da fällt es besonders gut auf !!!










            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • Tschabo

              #21
              Off-Topic:


              Nur mal so am Rande erwähnt!

              Kommentar

              • oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

                • 03.11.2005
                • 2004

                #22
                Zitat von Tschabo
                Off-Topic:


                Nur mal so am Rande erwähnt!

                hätte nicht gedacht das du mich erkennst

                "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                Kommentar

                • ALEX sings ELVIS
                  Foren-Experte

                  • 05.03.2006
                  • 808

                  #23
                  Zitat von TEoE oliver steinhoff
                  hätte nicht gedacht das du mich erkennst
                  Na ja, zum Glück hast du nicht nackend vorm PC gesessen........

                  Gruss Alex.

                  Kommentar

                  Lädt...