Elvis immer noch Bestverdiener

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von Tinicat
    habe unter google nichts gefunden. Bei Ebay gibt es das Buch

The Cat in the Hat den kann ich gleich leiden

ich schließe mich tinicat an. WEISS irgendjemand wer dass hier ist Theodor Geisel ????????

edoep komm hilf

Kommentar

• edoep
      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
      • 2662

Zitat von thetifcat

ich schließe mich tinicat an. WEISS irgendjemand wer dass hier ist Theodor Geisel ????????

edoep komm hilf
      LOOOL, du kolportierst mein grottenschlechtes klugscheisser image mit solchen aufforderungen, ich sollte dich wegen rufschaedigung verklagen .....

mr. theodor 'seuss' geisel (mit deutschen wurzeln, wie der name schon andeutet ) war ein multitalent und wurde sogar mit einem stern auf dem 'walk of fame' geehrt.

karikaturist, illustrator, journalist, schriftsteller, bekannt vor allem fuer kinderbuecher im englischsprachigen raum, und mitbegruender eines kinderbuchverlages. er war zu seiner zeit einer der ersten, der die illustrierten kinderbuecher einfuehrte, und erfreut sich auch heutzutage grosser beliebtheit. vergleichbar: astrid lindgren ist ja auch ein klassiker ... er stand regelmaessig in den bestsellerlisten, so wie heutzutage die 'harry potter' buecher. als 'omi' kommt er einem frueher oder spaeter unter.

guckst du ==> www.seussville.com. ein bild von seiner webseite zeigt ihn steinalten herrn (er wude fast 90)
      Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von edoep
        LOOOL, du kolportierst mein grottenschlechtes klugscheisser image mit solchen aufforderungen, ich sollte dich wegen rufschaedigung verklagen .....

mr. theodor 'seuss' geisel (mit deutschen wurzeln, wie der name schon andeutet ) war ein multitalent und wurde sogar mit einem stern auf dem 'walk of fame' geehrt.

karikaturist, illustrator, journalist, schriftsteller, bekannt vor allem fuer kinderbuecher im englischsprachigen raum, und mitbegruender eines kinderbuchverlages. er war zu seiner zeit einer der ersten, der die illustrierten kinderbuecher einfuehrte, und erfreut sich auch heutzutage grosser beliebtheit. vergleichbar: astrid lindgren ist ja auch ein klassiker ... er stand regelmaessig in den bestsellerlisten, so wie heutzutage die 'harry potter' buecher. als 'omi' kommt er einem frueher oder spaeter unter.

guckst du ==> www.seussville.com. ein bild von seiner webseite zeigt ihn steinalten herrn (er wude fast 90)
        Danke ich wusste auf Dich ist verlass. Dann hat Tinicat ja tatsächlich ein Buch von Ihm ergoogelt

PLATZ 5 - schon der Hammer.

Auf der Seite wird man erst mal als junger Kater begrüsst - schon mal sympatisch......

Kommentar

• edoep
          Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
          • 2662

Zitat von thetifcat
          Danke ich wusste auf Dich ist verlass. Dann hat Tinicat ja tatsächlich ein Buch von Ihm ergoogelt

PLATZ 5 - schon der Hammer.
          auf mich ist immer verlass, in guten wie in schlechten zeiten.... .

tiffy, tini, ich kenne nicht alle buecher, finde sie aber insgesamt gut, weil weniger 'reisserisch' aufgemacht als das harry potter-zeugs.

wieweit es deutsche uebersetzungen gibt und ob es tinicat zusagt .... vielleicht erst einmal in einer guten staedtischen bibliothek gucken. platz 5 deswegen, weil er ein absoluter klassiker der kinderbuecher ist .... eben wie pippi langstrumpf, alice im wunderland, mary poppins etc.

edit: es gibt einige wenige, und die preise sind auch erschwinglich. guckt ihr:

http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...172239-5124231
          Zuletzt geändert von edoep; 17.06.2006, 17:34

Kommentar

Lädt...