Gewidmete Lieder

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

    #61




    Allerdings glaube ich, dass das rote Hemd gemeint ist, was er an hat, als er "Alway On My Mind" aufgenommen hat. Da beeindruckt mich immer diese fette Uhr (oder was das sein soll) an seinem Arm.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #62
      ....schöne bilder Tschabo !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #63
        Zitat von edoep
        du kleiner klugscheisser, du

        das weiss sogar ich kleine doofi.

        im ernst, irgendwo weiter unten war die rede, rotes hemd nur bei TTWII rehearsals oder auch rotes hemd bei EOT. nun, rote hemden bei beiden, aber nur bei den rehearsals, nicht bei den konzerten. AOMM nur bei EOT und definitv ohne mrs. B.

        soweit meine unmassgebliche erleuchtung zu diesem thema,hoffe, es stimmt mit der wirklichkeit ueberein.

        nicht, dass ich des nachts anfange, von roten hemden zu traeumen.

        und ausserdem platze ich vor stolz, dass ich angesichts meiner unordnung den clip in 80 GB audio und video binnen kurzer zeit aus diversen HDDs und partitionen rausgefischt habe. *berst*. es besteht also hoffnung

        edit: warum ist das TTWII nun unterstrichen? ICH wars nicht!
        Ich will nicht klugscheissen
        Ich habe das richtige schon immer gemeint (hier bei diesem Thema ), aber ich hab mich wohl etwas unklug ausgedrückt.
        Mir war immer klar dass Eves das rote Hemd aus On Tour meint - ich wollte eigentlich nur die Aussage dementieren Elvis wäre in diesem Hemd auch live aufgetreten
        Wie und warum wir auf TTWII kamen weiss ich nicht mehr, und zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit und Lust
        Fazit: rotes Hemd ist immer und überall ok, aber nicht auf der Bühne - gilt auch für eine Liveversion von Always On .....

        Kommentar

        • edoep
          Gehört zum Inventar

          • 01.09.2005
          • 2662

          #64
          Zitat von Johnny B.
          Ich will nicht klugscheissen
          Off-Topic:

          das ist gut. du bist zwar der admin, aber man muss ungeliebte aufgaben delegieren koennen an geeignete user


          Zitat von Johnny B.
          Wie und warum wir auf TTWII kamen weiss ich nicht mehr, und zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit und Lust
          Off-Topic:

          dafuer gibt es eine einfache erklaerung, so simpel wie '42' . weil TTWII DIE quintessenz ist, deswegen ...

          'alle wege fuehren nach LV'


          wie viele rote hemden elvis wohl hatte?

          Kommentar

          • Eves
            Foren-Experte

            • 25.01.2006
            • 977

            #65
            Gewidmete Lieder

            Wie habe ich es zu zustande gebracht unser King ist in einem roten Hemd aufgetreten.Priscilla hat nach Ihrer offenbar unwahren Aussage eine Aufnahme mit always on my mind in diesem mittlerweile berühmten roten Hemd einblenden lassen.Das war auch nicht life,aber always on my mind Studioaufnahme.Sie hatte wohl kein Life Material.Vielleicht konnte Sie vor lauter %%%Zeichen nicht überlegen oder wenigstens ein Lied das oft in Concerten vorkommt gewählt,dann wäre es ja gar nicht aufgefallen,aber sie wollte ein einzigartiges Lied.Typisch und Dank dieses Thread und mehrerer Zufälle ist es rausgekommen. Diese Persönliche Happy Birthday Version hatte ich Mal.Die schwirrt unter den Music Downloads herum.Mein Sohn hatte Sie für mich als Gag geladen.Vielleicht weiß er das trotz Koma noch,welches Programm es war.Wenn man es oft hört,ohne Begleitung wenn auch mit tadelloser Stimme,dann nervt es etwas.Er singt da ja mal eben im Schnelldurchlauf.
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

            Kommentar

            • Eves
              Foren-Experte

              • 25.01.2006
              • 977

              #66
              Gewidmete Lieder

              1974 September Live You gave me a mountain.Das ist für Dich Cilla.Quelle aus Graceland
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

              Kommentar

              • charro
                Posting-Legende

                • 02.09.2005
                • 8583

                #67
                Zitat von Eves
                1974 September Live You gave me a mountain.Das ist für Dich Cilla.Quelle aus Graceland
                Ohne nachzuschauen: 02.September 1974 Closing Show?

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #68
                  Zitat von charro
                  Ohne nachzuschauen: 02.September 1974 Closing Show?
                  Ay Caramba!

                  Kommentar

                  Lädt...