

Allerdings glaube ich, dass das rote Hemd gemeint ist, was er an hat, als er "Alway On My Mind" aufgenommen hat. Da beeindruckt mich immer diese fette Uhr (oder was das sein soll) an seinem Arm.


ICH wars nicht!
), aber ich hab mich wohl etwas unklug ausgedrückt.


. weil TTWII DIE quintessenz ist, deswegen ...
Diese Persönliche Happy Birthday Version hatte ich Mal.Die schwirrt unter den Music Downloads herum.Mein Sohn hatte Sie für mich als Gag geladen.Vielleicht weiß er das trotz Koma noch,welches Programm es war.Wenn man es oft hört,ohne Begleitung wenn auch mit tadelloser Stimme,dann nervt es etwas.Er singt da ja mal eben im Schnelldurchlauf.
Kommentar