Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
See See Rider
I Got A Woman
Love Me
Trying To Get To You
All Shook Up
Love Me Tender
Johnny B. Goode
Hound Dog
Fever
Polk Salad Annie
Why Me Lord
Suspicious Minds
Band Introductions
I Can't Stop Loving You
Help Me
How Great Thou Art
Let Me Be There
Funny How Time Slips Away
Elvis talks
Can't Help Falling In Love
Closing Riff
Besonders gelungen bei diesem Konzert finde ich das geniale und lange "Closing Riff"
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
...... aber eigentlich ist gerade Elvis mit Orchester mein Favourite. American Trilogy oder How Great Thou Art ohne Orchester?
Ich habe manche der Songs musikalisch erst "verstanden", nach dem ich die Orchester-Arrangements in Elvis The Concert live miterlebt habe - gigantisch beeindruckend.
Das ist ja richtig klasse!! Besonders bei Polk Salad Annie habe ich immer gedacht, dass es ohne Orchester nicht so klingen würde. Ist aber genial gespielt. Wie der Rest auch.
Zu der grundsätzlichen Frage nach einem Orchester bei den Elvis Konzerten sage ich klar ja, jedoch hätte Bobby Morris besser gefallen! Tja, aber Elvis hat sich für Guercio entschieden....so war`s eben...
Kommentar