DVD Elvis The Way It Really Was - The Complete Uncut Outtake

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #1

    DVD Elvis The Way It Really Was - The Complete Uncut Outtake



    According to FECC the new 2 DVD set with the title "Elvis The Way It Really Was - The Complete Uncut Outtakes" is out. This DVD is loaded with TTWII outtakes, and as a bonus it included the 8MM footage of Birmingham, Al. December 29th & Chicago, IL October 14, 1976 overdubbed with a soundboard audio. Also it features 2 audience bonuses of the Jan 29th, 1971 Las Vegas and August 11th 1970 shows. The quality is almost similair what has been released so far on DVD, but here we have a truckload full. Overall you will get a lot of stuff of almost 12 hours for a fair price.

    Quelle: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    #2
    Das muss richtig geiles Zeug sein. Hoffentlich stellt mal jemand bei youtube was davon rein. Das "Yesterday"-rehearsal is ja schon zu sehen.

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #3
      Komisch finde ich immer wieder wie bei den offiziellen DVD's (CD's) geschimpft wird bei so einer VÖ-Politik während dies für alle der Hammer und die geilste VÖ üebrhaupt ist (obwohl eh alles schon zehnmal auf DVD zu kaufen war).
      Die Leute die diese DVD machen haben nämlich zuvor zwei Doppel-DVDs mit TTWII-Outtakes gebracht, und jetzt bringen sie plötzlich noch viel viel mehr
      Also doppelt abkassieren
      Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
      Zudem sind die beiden Vorgänger Doppel-DVDs dieser Macher von der Qualität als bescheiden einzustufen im Vergleich mit all den anderen die zu diesem Material erschienen

      Natürlich ist es ok und gut zum guten Preis soviel Stunden zu bekommen, aber eben doppeklt abkassiert - auch das ist ok weil jeder kaufen kann was er will. Das einzige worum es mir geht ist dass bei den offiziellen alles schlecht gemacht wird was sonst heilig gesprochen wird.

      Kommentar

      • JimDandy
        Foren-Profi

        • 05.11.2003
        • 499

        #4
        Zitat von Johnny B.
        Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
        Keine Sorge, ich bin kein Bootlegger in dieser Richtung.
        Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass jemand bei der offiziellen TTWII geschimpft hat. Weshalb denn? Weils kein Bonusmaterial gibt oder wie?

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #5
          Zitat von JimDandy
          Keine Sorge, ich bin kein Bootlegger in dieser Richtung.
          Aber ich wüsste jetzt auch nicht, dass jemand bei der offiziellen TTWII geschimpft hat. Weshalb denn? Weils kein Bonusmaterial gibt oder wie?
          Nein, nein ich bezog mich nicht speziell auf TTWII
          Ich meine z.B. die neuen Einzel-DVDs von 68 und Aloha wo man nur noch liest welche Sche...e das wieder ist weil man die jetzt nochmal bringt mit ein paar Minuten Bonus usw, damit sie sich wieder verkaufen. Da fühlen sich alle verarscht
          Bei sowas wie diesen Boot-DVDs mit minderer Qualität, S8 Filmen und solchen Sachen wird genau dasselbe gemacht, nur hier liest man einfach wie geil das alles ist
          Ich bin halt gerne fürs offilzielle und finde diese Geschäftspraktikten voll ok, Geschäft ist Geschäft, und so macht man halt mal Kohle.
          Ich will damit die Boots überhaupt nicht schlechtreden, bin ja selber einer der grossen Boo-Käufer von allem was erscheint.
          Mich nervt nur so das Jammern bei den Sachen die voll und ganz gut sind, aber das Gejubel bei allem wo nicht EPE/RCA/BMG/Sony....draufsteht.
          Verstehst du was ich meine?

          Kommentar

          • Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

            • 31.01.2006
            • 1617

            #6
            Wie teuer?
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              Is ne doppelte, also wird sich der VK wohl wieder mal zwischen 26 und 30 (und sicher auch mehr) Euro bewegen

              Kommentar

              • Edwin
                Foren-Profi

                • 21.03.2006
                • 355

                #8
                Hallo

                Gibt es diese DVD in Deutschland zu kaufen ?
                bei Elvis Records oder Collectors Service und wann kommt sie auf denn Markt ?

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Komisch finde ich immer wieder wie bei den offiziellen DVD's (CD's) geschimpft wird bei so einer VÖ-Politik während dies für alle der Hammer und die geilste VÖ üebrhaupt ist (obwohl eh alles schon zehnmal auf DVD zu kaufen war).
                  Die Leute die diese DVD machen haben nämlich zuvor zwei Doppel-DVDs mit TTWII-Outtakes gebracht, und jetzt bringen sie plötzlich noch viel viel mehr
                  Also doppelt abkassieren
                  Aber bei Bootlegern muss gejubelt werden (das bezieht sich nicht auf dich JimDandy sondern allgemein auf das was ich im Internet so lese).
                  Zudem sind die beiden Vorgänger Doppel-DVDs dieser Macher von der Qualität als bescheiden einzustufen im Vergleich mit all den anderen die zu diesem Material erschienen

                  Natürlich ist es ok und gut zum guten Preis soviel Stunden zu bekommen, aber eben doppeklt abkassiert - auch das ist ok weil jeder kaufen kann was er will. Das einzige worum es mir geht ist dass bei den offiziellen alles schlecht gemacht wird was sonst heilig gesprochen wird.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #10
                    Zitat von Edwin
                    Gibt es diese DVD in Deutschland zu kaufen ?
                    bei Elvis Records oder Collectors Service und wann kommt sie auf denn Markt ?
                    Ist keine offizielle Scheibe, d.h in den von dir genannten Läden wirst du die DVD nicht bekommen.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #11
                      frage: 12 stunden auf zwei dvds. heißt das nicht, dass das material extrem komprimiert ist und infolge dessen die qualität schlechter?
                      vielleicht kann ja ein technikauskenner mich hier aufklären...

                      @johnny: welche version der TTWII-outtakes ist denn besser als die digipack-versionen? und was ist der unterschied?
                      (ich kenne nur die digipacks, kann mir auch nicht jeden release kaufen zu vergleichszwecken...)

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Edwin
                        Foren-Profi

                        • 21.03.2006
                        • 355

                        #12
                        wer kann mir HELFEN !!

                        Zitat von Schorni
                        Ist keine offizielle Scheibe, d.h in den von dir genannten Läden wirst du die DVD nicht bekommen.

                        Woher bekomme ich die DVD ? wenn sie nicht offizielle ist ?
                        Zuletzt geändert von Edwin; 07.06.2006, 21:20

                        Kommentar

                        • TheKing

                          #13
                          Haben will!!!!!

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8571

                            #14
                            Zitat von michael grasberger

                            @johnny: welche version der TTWII-outtakes ist denn besser als die digipack-versionen? und was ist der unterschied?
                            (ich kenne nur die digipacks, kann mir auch nicht jeden release kaufen zu vergleichszwecken...)
                            Ganz ehrlich, ich hab die digis, aber nur bei einer mal kurz reingeschaut...liegen einfach in meiner Sammlung wegen Vollständigkeit und Kaufsucht
                            Man hörte von überall sie seien schlechter, konnte das auch oft in Reviews lesen. Von dem was ich sah würde ich sagen die Farben sind schlechter und die Schärfe kann nicht mithalten mit z.B. von denen die aus dem Hause "Dawn" kamen (Behind The Scenes oder On Stage With Elvis).
                            Dann gibts das auch (leider nur als) DVD-R (TTWII-Sessions), die ist so gut, die beste würde ich sagen (gilt auch für die DVD-R On Tour Sessions)

                            Und wie du schon vermutet hast können 12 Stunden auf 2 Discs nur einen Quali-Verlust bedeuten - was egal ist weil es eh schon in schlechter Quali aus dem Netz gezogen ist

                            In meiner Sammlung wird sie dann auch stehen, eh klar. Mir ging/geht es ja nicht darum diese VÖ schlecht zu machen, sondern darum wie so eine VÖ angehimmelt wird und die richtigen offiziellen mit der besten Quali und neuem Material (wenn auch Schnäppchenweise) in den Boden gestampft werden.
                            Zuletzt geändert von Johnny B.; 08.06.2006, 08:40

                            Kommentar

                            • Cap
                              Gehört zum Inventar

                              • 25.06.2005
                              • 2561

                              #15
                              Zitat von TheKing
                              Haben will!!!!!
                              Servus King ....... wie ich sehe, hast Du die Brille jetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...