Zitat von Tiger.Man
gut du singst schon wie tigerman...(björn )das ist richtig ..``ja ,es war ein schöner abend`"
Aber pass auf, dass deine Aussage nicht von dem ein oder anderen Imi als Angriff aufgefasst wird - denn von deren Leistung bin ich noch einige Meilen weit entfernt...

. das ist zwar auch eine antwort, nur eben keine eindeutige - du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn aufgrund verweigerter klaerender stellungnahme die fragen bleiben und auf der unklar verbliebenen basis weiterdiskutiert werden
.
- vor allem vom management her, denn einige der (auch simplen forums-) mitglieder waren und sind fuer mich der einzige grund, mich ueberhaupt im forum anzumelden.
.
.
): wenn du etwas nicht astreines (oder noch schlimmeres) tust, posaune es nicht brettelbreit in der gegend herum. jedenfalls nicht vor verjaehrungfrist, hebe es fuer deine memoiren auf
- und damit auch noch in der oeffentlichkeit geprahlt (bevor du die admins hier bemuehst, der sachverhalt ist anderweitig bereits durch eben jenen geister-user hinreichend verbreitet worden, unter direkter nennung des nicks, uebrigens
).
): wenn du als 'chef' etwas absolut nicht unter kontrolle hast, erzaehle es nicht brettelbreit in der gegend herum, du machst dich damit 1/ bloss zum affen und 2/ ist es eine einladung fuer die lieben kollegen, dich mit einem fusstritt vom chefsessel zu kicken .... die steilvorlage lieferst du ihnen ja selber in allen einzelheiten - bestens dokumentiert
.
(Vor allem, weil du nicht als Ex-Mitglied beschuldigt werden kannst, billige Racheakte zu fahren.) 
,
)
, OK, ueber 10 jahre alte beispiele aus der eigenen vergangenheit, wie man den einen oder anderen manager in die pfanne gehauen hat. schwamm drueber, friede ihrer asche.
- und die wahrscheinlich nicht mal in voller laenge *groehl*. somit haelt sich das zur verfuegung stehende anschauungsmaterial fuer benjamin in recht engen grenzen.
, ich esse ja ab und an auch fette currywurst und geniesse es.
.
- danke fuer DIESE steilvorlage, tiger.man!
)
):
- und schlag dich dort damit auf konstruktive weise rum. erspart bleibt es dir eh' nicht, aber dort hast du wenigstens einflussnahme drauf - draussen nicht 
. erstaunlich, dass DU deinem 'chef' solche mit deinem posting explizit attestierst.
. abgesehen davon, ICH wuerde meinen mitarbeitern niemals eine solche gelegenheit geben
.
- und habe eine menge spass (aber ich wiederhole mich).
Der Rest der danach abgelaufen ist gehört aber nicht hier her, kann aber per PM beantwortet werden.
Der Rest der danach abgelaufen ist gehört aber nicht hier her, kann aber per PM beantwortet werden.
Kommentar