IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

    • 11.07.2005
    • 1747

    #31
    [QUOTE=Hansi*]

    das war das treffen wo du mir persöhnlich gesagt hast ,das die fährhaus party eine säufer party wäre und überhaupt nix mit elvis zu tun hat, ausser daß sich dort leute (immis)profilieren wollen.



    Also weder meine Frau , meine Bekannten noch ich waren bei diesem Treffen betrunken, habe noch nicht mal ein Glas Bier getrunken.

    Den einzigen den ich häufiger Betrunken sah war Mischa, war aber seine Sache und Okay.

    Ansonsten habe ich jedesmal eine fröhliche Runde vorgefunden und habe es jedesmal als Genuss empfunden wenn Big Hunk einen schmetterte.

    Ich freue mich schon auf die nächste Party, egal ob im Fährhaus, Stammtisch in Duisburg/Bonn oder beim Elvis Treffen in Remscheid, einfach weil es schön ist sich mit Elvis Fans auszutauschen.

    Kommentar

    • gast-20090802

      #32
      Zitat von jienie
      ich bin diesmal dabei in BONN
      Ich komme auch nach Bonn.Ebenfalls kommen Ritzy und die Uschi(aus Bergheim-Oberaußem)Sie hat keinen Pc .Deshalb melde ich Sie hiermit zum Stammtisch an.

      Ich freue mich schon auf Euch.

      Kommentar

      • PeterBeines
        Foren-Experte

        • 12.07.2005
        • 516

        #33
        Zitat von Prince Graceland



        Also weder meine Frau , meine Bekannten noch ich waren bei diesem Treffen betrunken, habe noch nicht mal ein Glas Bier getrunken.

        Ansonsten habe ich jedesmal eine fröhliche Runde vorgefunden und habe es jedesmal als Genuss empfunden wenn Big Hunk einen schmetterte.

        Ich freue mich schon auf die nächste Party, egal ob im Fährhaus, Stammtisch in Duisburg/Bonn oder beim Elvis Treffen in Remscheid, einfach weil es schön ist sich mit Elvis Fans auszutauschen.
        Entgegen den wahrheitswidrigen Behauptungen eines gewissen Users
        habe ich auch nie gesagt, dass Du, Deine Frau und Deine Bekannten
        betrunken gewesen seien.

        Falls Du und vielleicht diesmal auch Deine Frau am 19. August wieder
        nach Bonn kommen, würden wir uns darüber sehr freuen...
        ...wobei der Genuß in der "Kulisse" darin bestehen wird, das Original,
        nämlich ELVIS, einen schmettern zu lassen.

        (Womit ich ausdrücklich nichts gegen Deine oder anderer Leute
        Sangeskünste gesagt haben will, okay?!)

        Peter
        www.thekingsworld.de

        Kommentar

        • MissClawdy

          #34
          Keine der Veranstaltungen beißt sich wirklich mit einer anderen. Eine verachtende Haltung gegenüber anderen Formen des Zusammenkommens kann ich jedoch sehr deutlich herauslesen und möchte hier mal meinem "Erzfeind" Hansi und dem "bösen" Oliver zur Seite stehen. Beide haben sich mir persönlich nie als Ballermann-Typen zu erkennen gegeben, auch wenn wir hin und wieder persönliche Differenzen hatten. Sie sind fair und korrekt. Sie beide waren auch schon zu Gast bei uns und von uns allen gern gesehen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir eins nicht vergessen:
          Wir sind tatsächlich Elvis Fans!
          (Was ich bei anderen stark bezweifele).

          Den Anspruch, die einzig niveauvolle Elvis Feier zu machen, ist sicher wichtig für den 1. Vorsitzenden der EPG. Wahrscheinlich das Wichtigste überhaupt. Die Tatsachen sprechen jedoch eindeutig eine kommerzielle Sprache. Wer das noch nicht gecheckt hat ist sowas von blind. Ist es nicht die EPG, die jeden "Stammtisch" für sich beansprucht, jedoch nichts anderes macht, als dort Hefte, Bücher, T-Shirts und Kram zu verkaufen? (Sorry Peter, aber ich habe dich noch nie Deko basteln sehen, ne Anlage aufbauen oder sonst was, was nicht mit deinem Stand zu tun hatte und deinen Veranstaltungen. )

          Beispiel: Der supi dupi neue EPG Stammtisch Recklinghausen (Den es aber vorher auch schon gab, hehe). Wie schick war das, als ich die Kollegen, die noch fett auf dem Duisburger Weihnachtsstammtisch geworben haben (Henschel mit seinem Buch und Gerwerth mit seinem Imi, musste selbstein Foto haben mit... oops, ich glaub mit mir als Veranstalterin), dann nicht mal mehr ein "Guten Abend" über die Lippen bekamen, als ich tatsächlich wagte, der Einladung zu folgen. (Oh ja, wo ich doch in Ungnade gefallen war, weil ich mir nicht jeden Mist gefallen lies.) Der Raum war mehrheitlich auch eher einem Elvis Flohmarkt ähnlich. Und was höre ich vom letzten Treffen dort? Als nichts mehr verkauft werden konnte, war um 20:45 Uhr Schicht. So ist das also... Keine zahlende Kundschaft, dann zur Hölle mit Elvis!

          Ich bin der festen Überzeugung, dass sich diese Machenschaften bald durchschauen lassen, sei es von EPG, EPV oder weiß der Geier wem. Locker zu unterstellen, es ginge den Leuten um Elvis ist blauäugig und sicher nicht den Tatsachen entsprechend (ach ist das schön, zu sagen, was man denkt!). Es geht um Einnahmen durch Verkauf, Mitgliedergewinnung (die bringen nämlich auch Einnahmen), Mitgliederbindung (ja, vor zwei Jahren war für die EPG noch so ein Stammtisch eine Sch****hausidee, bis man schnallte, wen man damit alle erreicht!).

          Peter Kranzler konnte sich eine Menge vorwerfen lassen, aber er hat sich nicht in die Angelegenheiten seiner Mitglieder gemischt, nicht versucht alles an sich zu reißten, das Graceland Magazin für das Fertigmachen ehemaliger Mitarbeiter benutzt und erst recht nicht versucht, Menschen zu beleidigen und auszugrenzen. Es sei denn, ihr kennt einen anderen Kranzler als ich! Aber ich kenne wen, der das alles macht...

          Mary, ich wünsche euch viel Spaß bei dem GEDENKDINGEN. Aber sorry, die EPG ist sowas von tot für mich, dass ich niemanden mehr abkaufe, dass es mit Elvis zu tun hat. Die Zeiten sind vorbei. Und da wir nie sehr dicke miteinander waren, bin ich sicher, dass du da auch sehr dankbar drüber bist, wenn ich mich von diesen Veranstaltungen fern halte.

          Ich wünsche jedoch jedem von euch Veranstaltern viel Glückund Erfolg (im Elvis Sinn, nicht mit dem Umsatz). Was man mit dem Herzen tut kann nicht verkehrt sein!

          TLC 4 Elvis

          p. s.: Die größten Antworten gibt es hierzu sicher im EPG Forum, weil der Herr Vorstand hier bei Tschabo nur postet, wenn er was zu bewerben hat.

          Und dir Olli: Du machst das schon. Deine Fans hast du sowieso und den Rest einfach mal abhaken. Siehst ja, man lebt auch so ganz muckelig.

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #35
            Zitat von MissClawdy
            Keine der Veranstaltungen beißt sich wirklich mit einer anderen. Eine verachtende Haltung gegenüber anderen Formen des Zusammenkommens kann ich jedoch sehr deutlich herauslesen und möchte hier mal meinem "Erzfeind" Hansi und dem "bösen" Oliver zur Seite stehen. Beide haben sich mir persönlich nie als Ballermann-Typen zu erkennen gegeben, auch wenn wir hin und wieder persönliche Differenzen hatten. Sie sind fair und korrekt. Sie beide waren auch schon zu Gast bei uns und von uns allen gern gesehen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir eins nicht vergessen:
            Wir sind tatsächlich Elvis Fans!
            (Was ich bei anderen stark bezweifele).

            Den Anspruch, die einzig niveauvolle Elvis Feier zu machen, ist sicher wichtig für den 1. Vorsitzenden der EPG. Wahrscheinlich das Wichtigste überhaupt. Die Tatsachen sprechen jedoch eindeutig eine kommerzielle Sprache. Wer das noch nicht gecheckt hat ist sowas von blind. Ist es nicht die EPG, die jeden "Stammtisch" für sich beansprucht, jedoch nichts anderes macht, als dort Hefte, Bücher, T-Shirts und Kram zu verkaufen? (Sorry Peter, aber ich habe dich noch nie Deko basteln sehen, ne Anlage aufbauen oder sonst was, was nicht mit deinem Stand zu tun hatte und deinen Veranstaltungen. )

            Beispiel: Der supi dupi neue EPG Stammtisch Recklinghausen (Den es aber vorher auch schon gab, hehe). Wie schick war das, als ich die Kollegen, die noch fett auf dem Duisburger Weihnachtsstammtisch geworben haben (Henschel mit seinem Buch und Gerwerth mit seinem Imi, musste selbstein Foto haben mit... oops, ich glaub mit mir als Veranstalterin), dann nicht mal mehr ein "Guten Abend" über die Lippen bekamen, als ich tatsächlich wagte, der Einladung zu folgen. (Oh ja, wo ich doch in Ungnade gefallen war, weil ich mir nicht jeden Mist gefallen lies.) Der Raum war mehrheitlich auch eher einem Elvis Flohmarkt ähnlich. Und was höre ich vom letzten Treffen dort? Als nichts mehr verkauft werden konnte, war um 20:45 Uhr Schicht. So ist das also... Keine zahlende Kundschaft, dann zur Hölle mit Elvis!

            Ich bin der festen Überzeugung, dass sich diese Machenschaften bald durchschauen lassen, sei es von EPG, EPV oder weiß der Geier wem. Locker zu unterstellen, es ginge den Leuten um Elvis ist blauäugig und sicher nicht den Tatsachen entsprechend (ach ist das schön, zu sagen, was man denkt!). Es geht um Einnahmen durch Verkauf, Mitgliedergewinnung (die bringen nämlich auch Einnahmen), Mitgliederbindung (ja, vor zwei Jahren war für die EPG noch so ein Stammtisch eine Sch****hausidee, bis man schnallte, wen man damit alle erreicht!).

            Peter Kranzler konnte sich eine Menge vorwerfen lassen, aber er hat sich nicht in die Angelegenheiten seiner Mitglieder gemischt, nicht versucht alles an sich zu reißten, das Graceland Magazin für das Fertigmachen ehemaliger Mitarbeiter benutzt und erst recht nicht versucht, Menschen zu beleidigen und auszugrenzen. Es sei denn, ihr kennt einen anderen Kranzler als ich! Aber ich kenne wen, der das alles macht...

            Mary, ich wünsche euch viel Spaß bei dem GEDENKDINGEN. Aber sorry, die EPG ist sowas von tot für mich, dass ich niemanden mehr abkaufe, dass es mit Elvis zu tun hat. Die Zeiten sind vorbei. Und da wir nie sehr dicke miteinander waren, bin ich sicher, dass du da auch sehr dankbar drüber bist, wenn ich mich von diesen Veranstaltungen fern halte.

            Ich wünsche jedoch jedem von euch Veranstaltern viel Glückund Erfolg (im Elvis Sinn, nicht mit dem Umsatz). Was man mit dem Herzen tut kann nicht verkehrt sein!

            TLC 4 Elvis

            p. s.: Die größten Antworten gibt es hierzu sicher im EPG Forum, weil der Herr Vorstand hier bei Tschabo nur postet, wenn er was zu bewerben hat.

            Und dir Olli: Du machst das schon. Deine Fans hast du sowieso und den Rest einfach mal abhaken. Siehst ja, man lebt auch so ganz muckelig.

            endlich....macht jemand mal den ehrlichen mund auf wie das bei herrn beines so läuft....

            Danke Miss Clawdy


            und zu erzfeinden wurden wir hochgeschaukelt ,dafür sorgten meist andere leute.

            Ich sehe eine Elvis Freundschaft zwischen uns beiden,jederzeit positiv entgegen!!


            und proud mary wünsch ich auch alles gute für ihren stammtisch....mach weiter so Maria!!
            Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2006, 05:39

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              #36
              Zitat von PeterBeines
              Entgegen den wahrheitswidrigen Behauptungen eines gewissen Users
              habe ich auch nie gesagt, dass Du, Deine Frau und Deine Bekannten
              betrunken gewesen seien.

              ach gestern war ich noch euer Hansilein....heute jedoch bin ich ein gewisser user...schön wie du dich aus der äffäre ziehen willst.

              und meine aussage ist wahr und keine behauptung ,das schwöre ich bei meiner famillie.

              Bitte, stell mich nicht immer als Lügner da !

              deine pauschalisierung über party gäste ,lieber peterle reichte mir schon in bonn....kein wunder das sich dann später gäste/elvisfans angesprochen fühlen!

              Es kann nicht sein das nun die fährhausparty und nun noch dazu gekommen der duisburger stammtisch von dir in den schmutz gezogen wird.

              und eins merk dir mal" auch deine epg heimchen plaudern munter drauf los...und es sickert immer mehr` durch deinen dicken kommerz sumpf.

              viele grüsse dein hansilein

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #37
                Zitat von PeterBeines

                Mmmh, ja sicher. Du bist allseits anerkannt für Deine Fachpostings zu
                Elvis-Themen. Du preist nicht ständig Dich selbst und Deine großartigen
                Leistungen an. Du äußerst Dich niemals wertend über Deine Kollegen.
                Du kommentierst auch niemals die Buchungspolitik der Elvis-Clubs.
                Und Du verofftopicst auch niemals Threads, in denen es um ein Event geht, bei dem nun mal ELVIS PUR
                angesagt ist.

                so ist Oliver überhaupt nicht!

                genau das tust du Peter,so habe ich dich leider kennengelernt.


                jetzt gerne wieder ontopic ..... in memory of elvis ,wenns dich nicht stört !
                Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2006, 05:55

                Kommentar

                • Prince Graceland
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.07.2005
                  • 1747

                  #38
                  Zitat von PeterBeines
                  Entgegen den wahrheitswidrigen Behauptungen eines gewissen Users
                  habe ich auch nie gesagt, dass Du, Deine Frau und Deine Bekannten
                  betrunken gewesen seien.

                  Falls Du und vielleicht diesmal auch Deine Frau am 19. August wieder
                  nach Bonn kommen, würden wir uns darüber sehr freuen...
                  ...wobei der Genuß in der "Kulisse" darin bestehen wird, das Original,
                  nämlich ELVIS, einen schmettern zu lassen.

                  (Womit ich ausdrücklich nichts gegen Deine oder anderer Leute
                  Sangeskünste gesagt haben will, okay?!)

                  Peter

                  Zitat Hansi:

                  ja ,am 4 juni 05 war ich auch zu gegen ,das ist wahr.!.das war das treffen wo du mir persöhnlich gesagt hast ,das die fährhaus party eine säufer party wäre und überhaupt nix mit elvis zu tun hat, ausser daß sich dort leute (immis)profilieren wollen.



                  Lieber Peter mein posting bezog sich auf die Äusserung von Hansi über deine Äusserung über das Fährhaustreffen, davon wollte ich mich distanzieren.
                  Ich hoffe das du das so nicht gesagt hast, weil es nicht der wahrheit entspricht.

                  Kommentar

                  • jienie

                    #39
                    Ich möchte nun mal dazu anbringen ,das ich unter diesen ganzen Aspekten kein Interesse mehr an einem Stammtisch habe ,es kommt mir vor wie in einen Mobbingverein ,erwachsene Menschen sagen sich hier Sachen die also ich persönlich, in der gesamten Runde ansprechen würde, über Net kommt immer alles anders rüber wie von Face to Face ,also warum versuchen hier manche sich gegenseitig in der Ehre zu verletzen ,das oder wir sind erwachsene Menschen und zu dem Thema wie, wer das Treffen veranstaltet ,egal ob Fairhaus oder welches auch immer soll dem Veranstalter selbst überlassen sein ,ich wurde auch dumm von Usern angemacht nachdem ich das erste und letzte Treffen in München machte ,und es sehr gemütlich war, wir uns auch über Elvis unterhielten mit Elvsimusik,also was soll das ganze Gezanke ist es denn nicht möglich mal ein Treffen zu machen indem diese ganzen Punkte mal persönlich angesprochen werden über die immer hier so heiss diskutiert wird und kein Ende nimmt,Frage an Dich Peter ?-- dann sollte man mal die Immis in Ruhe lassen es gibt für Elvis nie einen Ersatz das weiss jeder von uns ,aber warum soll es nicht Menschen wie Olli z.b. geben die zumal Stimme haben Elvissongs zu singen ,mich stört es nicht und wen es stört der muss sie ja nicht hören ,auch Helmut Lotti singt Elvissongs auch in anderen Bereichen der Musik werden Künstler immitiert nicht nur in der Elviszene ,muss echt sagen mich ko......... das Ganze langsam an es geht immer unter die Gürtellienie und muss das sein ??????? meiner Meinung nach nein ,wenn man sich arrangiert und jeden Menschen ,Mensch sein lässt würde mal endlich Frieden sein,..............Jienie ...und das soll nicht möglich sein es gibt auch noch andere Probs in auf der Welt wie diese hier .*

                    Kommentar

                    • Anni
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.11.2005
                      • 2039

                      #40
                      Ich bin relativ neu in der Elvis-Welt, wie ja auch einige hier wissen und ich bin am Anfang natürlich auch auf der EPG-Seite gelandet und habe mich auch für eine Mitgliedschaft interessiert, aber letztendlich war mir der Beitrag, den ich zahlen sollte einfach zuviel für 6 Magazine und sonst nichts.
                      Ich hab mich durch die Foren gewühlt und auch viele Menschen kennengelernt. KEINER von diesen Menschen war/ist wirklich zufrieden mit diesem Verein. Manche sind freiwillig ausgestiegen, manche sind "ausgestiegen worden". Viele sind unzufrieden mit dem Konzept oder haben irgendwelche Streitereien mit irgendwelchen "wichtigen" Leuten der EPG.
                      Ins Forum darf man als "Normalsterblicher" schon gar nicht rein, was wahrscheinlich auch besser ist, sonst wäre die abschreckende Wirkung noch grösser.
                      Dann liest man in anderen Foren (wie z.B. hier) von Veranstaltungen der EPG, die aber so niedergeschrieben werden, dass man auch schon keine Lust hat dort überhaupt hinzugehen. All diese Leute, die sich hier öffentlich darüber äussern müssen doch auch ihre Gründe haben warum sie so negativ eingestellt sind, das liegt ja wahrscheinlich an eigenen Erfahrungen, sonst würden sie es nicht schreiben und was so nebenher noch alles gesprochen und beredet wird,
                      das muss ich wohl nicht erwähnen.

                      Für einen Newbie wie mich ist das alles sehr abschreckend und auch erschreckend ...

                      Meine einzelne Meinung ist wahrscheinlich nicht relevant für die "Wichtigen" der EPG, trotzdem war es mir wichtig das mal zu schreiben. Es gibt halt nicht nur die Ur-Elvis-Fans, es gibt auch die neue Generation und die hat keine Lust auf diesen "Kindergarten".
                      anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                      http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                      Kommentar

                      • jienie

                        #41
                        Zitat von chelsea
                        Ich bin relativ neu in der Elvis-Welt, wie ja auch einige hier wissen und ich bin am Anfang natürlich auch auf der EPG-Seite gelandet und habe mich auch für eine Mitgliedschaft interessiert, aber letztendlich war mir der Beitrag, den ich zahlen sollte einfach zuviel für 6 Magazine und sonst nichts.
                        Ich hab mich durch die Foren gewühlt und auch viele Menschen kennengelernt. KEINER von diesen Menschen war/ist wirklich zufrieden mit diesem Verein. Manche sind freiwillig ausgestiegen, manche sind "ausgestiegen worden". Viele sind unzufrieden mit dem Konzept oder haben irgendwelche Streitereien mit irgendwelchen "wichtigen" Leuten der EPG.
                        Ins Forum darf man als "Normalsterblicher" schon gar nicht rein, was wahrscheinlich auch besser ist, sonst wäre die abschreckende Wirkung noch grösser.
                        Dann liest man in anderen Foren (wie z.B. hier) von Veranstaltungen der EPG, die aber so niedergeschrieben werden, dass man auch schon keine Lust hat dort überhaupt hinzugehen. All diese Leute, die sich hier öffentlich darüber äussern müssen doch auch ihre Gründe haben warum sie so negativ eingestellt sind, das liegt ja wahrscheinlich an eigenen Erfahrungen, sonst würden sie es nicht schreiben und was so nebenher noch alles gesprochen und beredet wird,
                        das muss ich wohl nicht erwähnen.

                        Für einen Newbie wie mich ist das alles sehr abschreckend und auch erschreckend ...

                        Meine einzelne Meinung ist wahrscheinlich nicht relevant für die "Wichtigen" der EPG, trotzdem war es mir wichtig das mal zu schreiben. Es gibt halt nicht nur die Ur-Elvis-Fans, es gibt auch die neue Generation und die hat keine Lust auf diesen "Kindergarten".

                        Kommentar

                        • ProudMary
                          Schnupperuser

                          • 17.08.2005
                          • 20

                          #42
                          Hallo und guten Tag,

                          das ist wohl das letzte Mal, dass ich mich hier zu Worte melde, denn ich kann das alles mittlerweile nicht mehr wirklich nachvolllziehen. Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass es in diesem Thread einfach um den ELVIS-Stammtisch in Bonn geht - aber da war ich wohl im Irrtum!

                          Ich habe dieses Treffen vor ca. zwei Jahren ins Leben gerufen, um einfach mit anderen Elvis-Fans einen schönen abend zu verbringen. Ich habe das gemacht, weil ich Lust darauf hatte. Ich bin früher viel zu ELVIS-Meetings gefahren und habe es geliebt.
                          Ich habe auch nichts dagegen, dass diese Veranstaltung als EPG-eigenes Unternehmen ausgewiesen wird, denn ich bin Mitglied der EPG und ich habe schon immer die rege regionale Tätigkeit des britischen ELVIS-Clubs bewundert, der - wie selbstverständlich - seine "Branches" hat, sich regional trifft, aber auch ein- bis zwei Mal im Jahr ein überregionales Event hat. Und ich frage nochmal: Wo liegt das Problem? Aber leider kenne ich die Antwort schon, denn das die typisch deutsche Vereinsmeierei, wo einer dem anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt.
                          Was soll das? Was meint Ihr wohl, was Elvis dazu sagen würde? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das in seinem Sinne ist?

                          In erster Linie bin ich ELVIS-FAN. Dann bin ich auch noch Mitglied in der EPG: Ich denke, man ist Mitglied in einem Verein, um mitzuarbeiten und auch um sich auseinanderzusetzen. Mir hat noch keiner den Mund verboten und ich bin bestimmt kein "Ja-Sager". Doch es kommt wohl auch immer auf die Art und Weise der Auseinandersetzung an und was ich hier und in anderen Foren des öfteren lesen muss, geht an die Grenzen des guten Geschmacks.

                          Ich bitte Euch alle, ELVIS nicht aus den Augen zu verlieren. ELVIS steht im Mittelpunkt und jeder hat seine eigene Art ihn zu verehren und zu lieben. Zeigen wir doch Größe und sind tolerant.
                          Ich freue mich trotzdem auf jeden, der am 19.08. dabei sein will und wird, denn ich weiß, dass es ein schöner Abend werden wird.

                          ELVIS FOREVER und TCE
                          ProudMary

                          Kommentar

                          • jienie

                            #43
                            Zitat von ProudMary
                            Hallo und guten Tag,

                            das ist wohl das letzte Mal, dass ich mich hier zu Worte melde, denn ich kann das alles mittlerweile nicht mehr wirklich nachvolllziehen. Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass es in diesem Thread einfach um den ELVIS-Stammtisch in Bonn geht - aber da war ich wohl im Irrtum!

                            Ich habe dieses Treffen vor ca. zwei Jahren ins Leben gerufen, um einfach mit anderen Elvis-Fans einen schönen abend zu verbringen. Ich habe das gemacht, weil ich Lust darauf hatte. Ich bin früher viel zu ELVIS-Meetings gefahren und habe es geliebt.
                            Ich habe auch nichts dagegen, dass diese Veranstaltung als EPG-eigenes Unternehmen ausgewiesen wird, denn ich bin Mitglied der EPG und ich habe schon immer die rege regionale Tätigkeit des britischen ELVIS-Clubs bewundert, der - wie selbstverständlich - seine "Branches" hat, sich regional trifft, aber auch ein- bis zwei Mal im Jahr ein überregionales Event hat. Und ich frage nochmal: Wo liegt das Problem? Aber leider kenne ich die Antwort schon, denn das die typisch deutsche Vereinsmeierei, wo einer dem anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt.
                            Was soll das? Was meint Ihr wohl, was Elvis dazu sagen würde? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das in seinem Sinne ist?

                            In erster Linie bin ich ELVIS-FAN. Dann bin ich auch noch Mitglied in der EPG: Ich denke, man ist Mitglied in einem Verein, um mitzuarbeiten und auch um sich auseinanderzusetzen. Mir hat noch keiner den Mund verboten und ich bin bestimmt kein "Ja-Sager". Doch es kommt wohl auch immer auf die Art und Weise der Auseinandersetzung an und was ich hier und in anderen Foren des öfteren lesen muss, geht an die Grenzen des guten Geschmacks.

                            Ich bitte Euch alle, ELVIS nicht aus den Augen zu verlieren. ELVIS steht im Mittelpunkt und jeder hat seine eigene Art ihn zu verehren und zu lieben. Zeigen wir doch Größe und sind tolerant.
                            Ich freue mich trotzdem auf jeden, der am 19.08. dabei sein will und wird, denn ich weiß, dass es ein schöner Abend werden wird.

                            ELVIS FOREVER und TCE
                            ProudMary
                            Hallo Mary ,auch ich bin EPG Mitglied und habe mich zum ersten Mal zu all dem geäussert was meine Meinung ist ,denn diese Austragungen fingen nicht von unserer Seite an ,mein Abschluss Wort .

                            Kommentar

                            • dotore
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.06.2005
                              • 2259

                              #44
                              Zitat von jienie
                              Ich möchte nun mal dazu anbringen ,das ich unter diesen ganzen Aspekten kein Interesse mehr an einem Stammtisch habe ,es kommt mir vor wie in einen Mobbingverein ,erwachsene Menschen sagen sich hier Sachen die also ich persönlich, in der gesamten Runde ansprechen würde, über Net kommt immer alles anders rüber wie von Face to Face ,also warum versuchen hier manche sich gegenseitig in der Ehre zu verletzen ,das oder wir sind erwachsene Menschen und zu dem Thema wie, wer das Treffen veranstaltet ,egal ob Fairhaus oder welches auch immer soll dem Veranstalter selbst überlassen sein ,ich wurde auch dumm von Usern angemacht nachdem ich das erste und letzte Treffen in München machte ,und es sehr gemütlich war, wir uns auch über Elvis unterhielten mit Elvsimusik,also was soll das ganze Gezanke ist es denn nicht möglich mal ein Treffen zu machen indem diese ganzen Punkte mal persönlich angesprochen werden über die immer hier so heiss diskutiert wird und kein Ende nimmt,Frage an Dich Peter ?-- dann sollte man mal die Immis in Ruhe lassen es gibt für Elvis nie einen Ersatz das weiss jeder von uns ,aber warum soll es nicht Menschen wie Olli z.b. geben die zumal Stimme haben Elvissongs zu singen ,mich stört es nicht und wen es stört der muss sie ja nicht hören ,auch Helmut Lotti singt Elvissongs auch in anderen Bereichen der Musik werden Künstler immitiert nicht nur in der Elviszene ,muss echt sagen mich ko......... das Ganze langsam an es geht immer unter die Gürtellienie und muss das sein ??????? meiner Meinung nach nein ,wenn man sich arrangiert und jeden Menschen ,Mensch sein lässt würde mal endlich Frieden sein,..............Jienie ...und das soll nicht möglich sein es gibt auch noch andere Probs in auf der Welt wie diese hier .*



                              Hier geht es doch nicht mehr um Elvis oder irgendeinen Stammtisch, sondern nur um persönliche Dinge.
                              Egal ob jemand Immis mag oder nicht, die gehören einfach nicht zum Thread. Wenn jemand Stimme hat, warum soll er dann keine Lieder singen?

                              Und wenn ich mich recht erinner hat Elvis selbst auch Lieder anderer Künstler gesungen. War er desswegen ein Immi???

                              Kommentar

                              • jienie

                                #45
                                Zitat von dotore


                                Hier geht es doch nicht mehr um Elvis oder irgendeinen Stammtisch, sondern nur um persönliche Dinge.
                                Egal ob jemand Immis mag oder nicht, die gehören einfach nicht zum Thread. Wenn jemand Stimme hat, warum soll er dann keine Lieder singen?

                                Und wenn ich mich recht erinner hat Elvis selbst auch Lieder anderer Künstler gesungen. War er desswegen ein Immi???

                                Du hast mein Posting falsch verstanden ,es ging um Beiträge von den Vorpostings ,hier gehts um Elvis und wenn Du richtig mein Posting liest wirst Du es auch finden , ELVIS zählt sonst nichts okay immer in Ruhe lesen
                                Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2006, 14:26

                                Kommentar

                                Lädt...