[QUOTE=Hansi*]
das war das treffen wo du mir persöhnlich gesagt hast ,das die fährhaus party eine säufer party wäre und überhaupt nix mit elvis zu tun hat, ausser daß sich dort leute (immis)profilieren wollen.
Also weder meine Frau , meine Bekannten noch ich waren bei diesem Treffen betrunken, habe noch nicht mal ein Glas Bier getrunken.
Den einzigen den ich häufiger Betrunken sah war Mischa, war aber seine Sache und Okay.
Ansonsten habe ich jedesmal eine fröhliche Runde vorgefunden und habe es jedesmal als Genuss empfunden wenn Big Hunk einen schmetterte.
Ich freue mich schon auf die nächste Party, egal ob im Fährhaus, Stammtisch in Duisburg/Bonn oder beim Elvis Treffen in Remscheid, einfach weil es schön ist sich mit Elvis Fans auszutauschen.
das war das treffen wo du mir persöhnlich gesagt hast ,das die fährhaus party eine säufer party wäre und überhaupt nix mit elvis zu tun hat, ausser daß sich dort leute (immis)profilieren wollen.
Also weder meine Frau , meine Bekannten noch ich waren bei diesem Treffen betrunken, habe noch nicht mal ein Glas Bier getrunken.
Den einzigen den ich häufiger Betrunken sah war Mischa, war aber seine Sache und Okay.
Ansonsten habe ich jedesmal eine fröhliche Runde vorgefunden und habe es jedesmal als Genuss empfunden wenn Big Hunk einen schmetterte.
Ich freue mich schon auf die nächste Party, egal ob im Fährhaus, Stammtisch in Duisburg/Bonn oder beim Elvis Treffen in Remscheid, einfach weil es schön ist sich mit Elvis Fans auszutauschen.



)

Kommentar