Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kein problem, erika, die Hitze macht einem aber auch zu schaffen.....
Eine bitte: Wenn du irgendwo einen Artikel über die Show siehst, sage mir kurz bscheid, ok. Danke....Gruß Alex.
Guten Morgen Alex
Heute steht in der WAZ eine ganze Seite über die Show.
War wohl mit Abstand das schönste US Car Treffen, was ich erlebt habe. Übrigens war das Programm ein Hammer, dafür, dass es nichts kosten sollte! Und wenn man das wirklich regelmäßtig dort veranstalten will, ich bin dabei.
Das Treffen war ein absoluter Erfolg und soll wohl jedes Jahr wiederholt werden. Mein freund, Schrauber und veranstalter Dr. Mustang hat es mir gesagt. Also, freuen wir uns auf's 4. US Car meeting am Centro Oberhausen.... Alles gute...Alex.
Hi Roman, schön, das es dir gefallen hat. Wollte mich eigentlich noch mit dir unterhalten, aber irgendwie ist mir die Zeit weggelaufen... habe dich auch nicht mehr gesehen.... Holen wir das nächste mal nach, ok. Wir sind ja quasi Nachbarn....vielen Dank nochmal fürs kommen....
Alles Gute,,,, Gruß Alex.
Nabend!
Ich hätte mich auch gerne mit dir unterhalten, aber ein Kollege von mir der hatte kein Bock mehr! Und ich fands später zu warm und zu voll. Bin dann nach Hause gefahren was drinken. Hab ja auch fast die ganze Show verfolgt!
Die Show war wiegesagt SUPER! Worüber wolltest du dich mit mir unterhalten?
Bis zum nächsten mal, Roman!
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Ich hätte mich auch gerne mit dir unterhalten, aber ein Kollege von mir der hatte kein Bock mehr! Und ich fands später zu warm und zu voll. Bin dann nach Hause gefahren was drinken. Hab ja auch fast die ganze Show verfolgt!
Die Show war wiegesagt SUPER! Worüber wolltest du dich mit mir unterhalten?
Bis zum nächsten mal, Roman!
Nichts bestimmtes, über Gott, Elvis und die welt.......ist doch mal schön, leute aus dem Forum "live" zu sprechen......
Kommentar