Für mich ist Elvis ein Sänger, kein Tanzbär. Mir egal, ob er rumhampelt oder nur dasteht - Hauptsache die Musik kommt gut!
Der von mir hochverehrte Roy Orbison hat sich auf der Bühne nicht einen Millimeter bewegt und war trotzdem - auch laut Elvis' Aussage - der geilste Sänger aller Zeiten.
Da man sich Musik meistens ohne Bild anhört, was bringt einem das Rumgehopse? Das ist was für schwuckige Boygroups.
Ohne Zweifel ist TTWII der absolute Höhepunkt von Elvis' Karriere. Ein gereifter Mann und Musiker auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit mit einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Repertoire und bestem Entertainment drumherum. Das kann man mit nichts davor oder danach vergleichen.
Ein echter Elvis muss auch mal zugedröhnt sein. Wobei ich bei Aloha noch nicht einmal den Eindruck habe, dass es daran lag. Der hatte einfach nur die Hosen gestrichen voll - wer will's ihm verübeln?
Der von mir hochverehrte Roy Orbison hat sich auf der Bühne nicht einen Millimeter bewegt und war trotzdem - auch laut Elvis' Aussage - der geilste Sänger aller Zeiten.
Da man sich Musik meistens ohne Bild anhört, was bringt einem das Rumgehopse? Das ist was für schwuckige Boygroups.
Mit TTWII-Zeiten, die mich jedes Mal wieder vom Hocker hauen, hat das nicht annähernd irgendwas zu tun.
Nicht stocksteif und sichtlich zugedröhnt bis in die Haarspitzen.

. Wie schon mal gesagt, bin einfach kein großer Fan dieser überladenen 70er Bombast-Balladen
- ist einfach so nen ungutes Bauchgefühl bei der ganzen Aloha....

Kommentar