Ich habe mal vor ca. 16 Jahre jemandem ein Elvis-Autogramm abgekauft, von dem ich mir allerdings nicht 100%ig sicher war, ob es Elvis' Unterschrift war.
Derjenige, der es angeblich von Elvis bekam, war selbst nicht anwesend.
Ich kaufte es von seinen Verwandten, die es aufbewahrt hatten.
Die Geschichte war, dass er Elvis in Grafenwöhr bei diesen bekannten Manövern kennengelernt hat. Klingt natürlich alles überzeugend und plausibel.
Das Bild ist ein schwarzweiss-Foto gewesen ( habe es leider vor einigen Jahren dummerweise verkauft ), auf dem Elvis einen Cowboyhut trägt...es ist zur Zeit von "Love me Tender" gemacht worden. Es war ca. 25 x 25 cm groß und eingeschweisst.
Was mich an der ganzen Sache schon damals ein wenig stutzig gemacht hat, war dass nur "PRESLEY" draufstand...kein Vorname.
Jetzt weiss man ja, dass das mit diesen Autogrammen schon damals so eine Sache war...sowohl Gladys als auch andere Leute haben schon mal gern die Autogrammpost von Elvis "erledigt".
Weiss jemand, wie die Echtheit dieses Autogrammes zu bewerten ist ?
Ich habe es zwar leider nicht mehr, aber interessieren würde es mich schon.
Derjenige, der es angeblich von Elvis bekam, war selbst nicht anwesend.
Ich kaufte es von seinen Verwandten, die es aufbewahrt hatten.
Die Geschichte war, dass er Elvis in Grafenwöhr bei diesen bekannten Manövern kennengelernt hat. Klingt natürlich alles überzeugend und plausibel.
Das Bild ist ein schwarzweiss-Foto gewesen ( habe es leider vor einigen Jahren dummerweise verkauft ), auf dem Elvis einen Cowboyhut trägt...es ist zur Zeit von "Love me Tender" gemacht worden. Es war ca. 25 x 25 cm groß und eingeschweisst.
Was mich an der ganzen Sache schon damals ein wenig stutzig gemacht hat, war dass nur "PRESLEY" draufstand...kein Vorname.
Jetzt weiss man ja, dass das mit diesen Autogrammen schon damals so eine Sache war...sowohl Gladys als auch andere Leute haben schon mal gern die Autogrammpost von Elvis "erledigt".
Weiss jemand, wie die Echtheit dieses Autogrammes zu bewerten ist ?
Ich habe es zwar leider nicht mehr, aber interessieren würde es mich schon.

Kommentar