Hello Memphis Re-release

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Hello Memphis Re-release

The import CD "Hello Memphis" containing a soundboard recording of Elvis' March 16, 1974 performance has been reissued a new package. This time the CD comes as a digipack. The design is not as good as the original release, the sound is the same.

Quelle: www.elvisnews.com
    Zuletzt geändert von Herbi; 27.05.2006, 10:11

__Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

sieht irgendwie nach dem *snowball*-lable aus

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Auf jeden Fall sieht es ganz schlimm aus
      (Ich würde fast meinen der Kopf gehört normalerweise nicht auf dieses Bild am Frontcover)
      digi-pack sagt eh schon viel

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

...habe gerade bemerkt, das mir die Hello Memphis in meiner sammlung fehlt !!

...hmmm, diese original import cd würde mir aber auch besser gefallen !!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Herbi
          ...habe gerade bemerkt, das mir die Hello Memphis in meiner sammlung fehlt !!

...hmmm, diese original import cd würde mir aber auch besser gefallen !!

Ja Herbi - daß ist eine feine CD, aber auch nicht leicht wo aufzutreiben

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von Dieter
            Ja Herbi - daß ist eine feine CD, aber auch nicht leicht wo aufzutreiben
            ..irgendwann werde ich sie dann schon finden !!

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Johnny B.
              Auf jeden Fall sieht es ganz schlimm aus
              (Ich würde fast meinen der Kopf gehört normalerweise nicht auf dieses Bild am Frontcover)
              digi-pack sagt eh schon viel
              Der Kopf könnte von That's The Way stammen, jedenfalls der rechte! Zum Glück habe ich das Original Album !

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von burroughs
                sieht irgendwie nach dem *snowball*-lable aus
                nicht snowball, sondern WLR - tippe auf, rat mal, "wonderland records". die cds (diese und die "from union avenue") auf der letzten plattenbörse überall zu sehen, und ich hab sie auch im thread "cd report 05-2006" schon vorgestellt.
                jedenfalls find ich es auch schade, dass man sich da bei der covergestaltung nicht mehr mühe gab. der kopf auf der "hello memphis" wirkt wie mit der schere schlecht ausgeschnitten...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Help_Me
                  Der Kopf könnte von That's The Way stammen, jedenfalls der rechte! Zum Glück habe ich das Original Album !
                  also ich glaub eher, daß die die Frisur per Photo-shop *getrimmt* haben..
                  und zwar auf eine ziemlich perverse art und weise

Kommentar

• Muhoberac
                    Foren-Experte

• 19.07.2005
                    • 605

Zitat von michael grasberger
                    nicht snowball, sondern WLR - tippe auf, rat mal, "wonderland records". die cds (diese und die "from union avenue") auf der letzten plattenbörse überall zu sehen, und ich hab sie auch im thread "cd report 05-2006" schon vorgestellt.
                    jedenfalls find ich es auch schade, dass man sich da bei der covergestaltung nicht mehr mühe gab. der kopf auf der "hello memphis" wirkt wie mit der schere schlecht ausgeschnitten...

wieviel hat das ding auf der plattenbörse gekostet? würde mich interessieren was man dafür ausgeben muss. da auch ich das original nicht habe wird es wohl diese häßliche cover sein müssen. das konzert soll ja sehr fein sein.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Muhoberac
                      wieviel hat das ding auf der plattenbörse gekostet? würde mich interessieren was man dafür ausgeben muss. da auch ich das original nicht habe wird es wohl diese häßliche cover sein müssen. das konzert soll ja sehr fein sein.
                      der preis auf der börse wird ja kaum für alle anderen händler auch gelten..
                      aber ich denk mal unter 18-20 EUro wird man das teil wohl nicht bekommen (re-release hin oder her)
                      dann doch lieber 4 euro mehr auf die seite legen und für das orignal aufheben

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von burroughs
                        der preis auf der börse wird ja kaum für alle anderen händler auch gelten..
                        aber ich denk mal unter 18-20 EUro wird man das teil wohl nicht bekommen (re-release hin oder her)
                        dann doch lieber 4 euro mehr auf die seite legen und für das orignal aufheben
                        ps:
                        @ michael: möglich , aber nachdem bei der kleinen version kein lable-aufdurck (hiweis) erkenntlich ist, und die verpackung dementsprechend ..öh..schleissig.. könnt's auch durchaus von *snowball*
                        kommen.. wär ja nicht der erste re-release von denen

Kommentar

• gast-200711022

der Kopf links stammt ja wohl aus TTWII und das andere Pic ist nur seitenverkehrt herum und grauenvoll zerschnitten aber dasselbe wie auf der Original Release

den Nachbau hätt ich für 16 Euro inkl. Porto angeboten bekommen

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Dieter
                            der Kopf links stammt ja wohl aus TTWII und das andere Pic ist nur seitenverkehrt herum und grauenvoll zerschnitten aber dasselbe wie auf der Original Release

den Nachbau hätt ich für 16 Euro inkl. Porto angeboten bekommen
                            Daumenhoch bei dem Cover ist aber schon etwas übertrieben
                            !0 Euro ist mir zuviel, darauf kannst du dich verlassen.
                            Wenn ich mir die zulege dann entweder als Tausch (gegen minderwertiges ) oder bar gebe ich 8 euro dafür her

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Johnny B.
                              Daumenhoch bei dem Cover ist aber schon etwas übertrieben
                              !0 Euro ist mir zuviel, darauf kannst du dich verlassen.
                              Wenn ich mir die zulege dann entweder als Tausch (gegen minderwertiges ) oder bar gebe ich 8 euro dafür her

Daumenhoch war auch nicht aufs Cover bezogen - im Vergleich das man davon ausgeht 18 - 20 Euronen berappen zu müssen wären die 16 mit Porto günstiger - aber eben nur wären , denn zahlen tät ich dafür nix - höchstens was tauschen, eine Kopie der Original Release vielleicht

Kommentar

Lädt...