Die (DVD) Post war da

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von burroughs
    dvd-r .. also ein bespielter bzw kopierter Rohling
    Danke!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von burroughs
      dvd-r .. also ein bespielter bzw kopierter Rohling

Off-Topic:

is aber nich ganz richtig "R" bedeutet "Recordable"

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Dieter
        Off-Topic:

is aber nich ganz richtig "R" bedeutet "Recordable"
        das hat eva jetz sicher weitergeholfen

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von burroughs
          das hat eva jetz sicher weitergeholfen
          das hab ich auch gedacht, wollte nun aber nicht schon wieder mit dem Thema anfangen.

Aber ich weiß nun was das heisst!

Kommentar

• semero

Zitat von michael grasberger
            was ist denn auf der legendary performer 2 so drauf?
            Ich denke mal , ich bin hier nicht gefragt, würde ich doch wieder schreiben : Nichts Neues.

Und in der Tat ist das Sammlermaterial zur Liveperfomance vom 26. juni 1977 , wie auch private Aufnahmen um June Juanico ( & Elvis ) lange Zeit bekannt ; so auch Elvis beim Besuch des in Bau befindlichen International Hotels....

Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2006, 22:25

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von semero
              Ich denke mal , ich bin hier nicht gefragt,
              trotzdem danke für die info!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von semero
                Ich denke mal , ich bin hier nicht gefragt, würde ich doch wieder schreiben : Nichts Neues.

Und in der Tat ist das Sammlermaterial zur Liveperfomance vom 26. juni 1977 , wie auch private Aufnahmen um June Juanico ( & Elvis ) lange Zeit bekannt ; so auch Elvis beim Besuch des in Bau befindlichen International Hotels....

Da waren auch nur Trittbrettfahrer am Werk die sich wohl nach Vol.1 dachten es gäbe noch was zu tun
                Nicht wirklich sehr gelungen was sie so angeschleppt haben, passt nicht sonderlich für so eine DVD (das letzte Konzert meine ich, meiner Meinung nach Füllmaterial )

Kommentar

• semero

Zitat von Johnny B.
                  .... passt nicht sonderlich für so eine DVD (das letzte Konzert meine ich, meiner Meinung nach Füllmaterial ...
                  Nun, dem Konzept, von allem ein wenig ...., blieb man ja treu. Allerdings hätte man es in der Tat bei weniger bekanntem ( Live- ) Material belassen und dies allenfalls mit einem einzigen Clip zeigen sollen.

Das letzte Konzert mit 52 Minuten Spiellänge "passt" tatsächlich nicht, ist zudem die aus diverser Amateurfootage mit unterschiedlicher Bildqualität ( für dererlei Material von recht annehmbar bis dürftig ) zusammengeschnittene Version , die sich aber -wie schon erwähnt- auch als Sammler-VHS und VCD-R ( DVD-R ) seit Jahren auf dem entsprechenden Markt tummelt.

.

Kommentar

Lädt...