Hatte Elvis wirklich Schuhgröße 47 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von Eva
    Ich glaub nicht alles, was geschrieben wird und schon gar nicht, wenn es um Elvis geht.
    ...tja, dass geht mir genauso !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Es steht so viel geschrieben über Elvis und ich glaube auch lange nicht alles

Wie intelligent, Marie!!! "Wenn du den Link nicht lesen kannst". Gott sei Dank kann ich differenzieren, was Blödsinn ist und was nicht. Und behaupte nicht, dass alles stimmt.

Kommentar

• Tschabo

Vor allem sollte man nun wirklich nicht unbedingt glauben, was ausgerechnet Marty Lacker sagt! Gerade der ist doch wirklich unterste Schublade.

Zitat von Eva
        Aber sollte er wirklich Einlagen getragen haben, beim Singen haben sie ihn nicht gestört.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Tschabo
          Vor allem sollte man nun wirklich nicht unbedingt glauben, was ausgerechnet Marty Lacker sagt! Gerade der ist doch wirklich unterste Schublade.

Ich kenne Marty Lacker von AEK und glaube lange nicht alles.Aber das hier ist so ein harmlose sache und es steht in mehrere Bücher.Schaue mal hier:

Kommentar

• Taniolo
            Posting-Legende

• 23.09.2003
            • 6697

Zitat von Tony
            Ich habe mal in einem Sonderheft des "STERN" Elvis' Stiefel gesehen und da stand, dass er Schuhgröße 47 hatte.
            Scheinen mir riesen Latschen zu sein....So riesig war doch Elvis nun auch nicht....
            Ich dachte, das steht so schon ein wenig zur Relation der Körpergröße.
            Zumindest lebte er auf großem Fuss.

Kommentar

• THOMIBO
              Kommt langsam in Fahrt

• 05.03.2004
              • 127

ich überlege gerade, was bringt es mir ob Elvis Schuhgrösse 47 hatte oder nicht. Glaube absolut garnichts. Hauptsache ich kriege noch ganz viel unveröffentlichte mucke von ihm das wäre super yeah

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Tschabo
                aha. warum das?
                ich halte ihn für glaubwürdig.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Goblin

Hauptsache er hatte Füsse. Na, wer traut sich einen Thread mit der Frage nach seiner mmmhhhmmhhgrösse zu stellen?

Kommentar

• THOMIBO
                    Kommt langsam in Fahrt

• 05.03.2004
                    • 127

Zitat von Goblin
                    Hauptsache er hatte Füsse. Na, wer traut sich einen Thread mit der Frage nach seiner mmmhhhmmhhgrösse zu stellen?
                    nun da haben einige weibliche fans wohl genaue erinnerungen daran, denn die behaupten er wäre groß gewesen sie haben auch zahlen genannt

Kommentar

• Goblin

Zitat von THOMIBO
                      nun da haben einige weibliche fans wohl genaue erinnerungen daran, denn die behaupten er wäre groß gewesen sie haben auch zahlen genannt
                      Die sagen doch immer "Oh, Elvis war wirklich nett, er sagte: "Baby, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich möchte nur reden. Weisst Du ich bin manchmal sehr einsam." und dann hat er mir sein Zimmer gezeigt und wir haben stundenlang geredet und herumgealbert."

Kommentar

• THOMIBO
                        Kommt langsam in Fahrt

• 05.03.2004
                        • 127

Zitat von Goblin
                        Die sagen doch immer "Oh, Elvis war wirklich nett, er sagte: "Baby, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich möchte nur reden. Weisst Du ich bin manchmal sehr einsam." und dann hat er mir sein Zimmer gezeigt und wir haben stundenlang geredet und herumgealbert."

ja genau so wars. in großen räumen herumgealbert

Kommentar

Lädt...