Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wieviele uralt-umfragen willst du eigentlich noch ausbuddeln?
Erwartest Du von jemandem, dem nach langer Abwesenheit vieles neu erscheint, strikte Zurückhaltung, oder was?!
Bedenke, dass vieles tatsächlich neu für mich ist, oder muss ich Dich neuerdings fragen, wann ich wozu meine Meinung mitteilen darf?
Ich finde die Gospelsong grundsätzlich gut. Habe hier keinen eindeutigen Favoriten. Etwas höher in der Favoritenfolge die schnelleren Songs. Also.... ich kann mich nicht festlegen.
ich mag bei weitem nicht alle davon, aber es ist eine gute mischung aus denen der 50er, denen der 60er und denen der 70er.
und *why me, Lord*? geht live nur dann, wenn er nicht mit JD rumalbert
[rechnen wir eigentlich auch die weihnachtsalben zu den gospels oder nicht?]
Die Gospelsong von Elvis sind auch so eine seltsame Sache finde ich . Bei Elvis verstehe ich das er auf die steht ,weil er ja damit aufgewachsen ist und er diese Songs leidenschaftlich rüber bringt . Er hat glaube ich sogar eine Auszeichnung dafür bekommen .
Ich selber bin da gespalten ,mir gefallen sie nicht wirklich soo gut ,und gehören zu den Songs die ich mir selten bis nie anhöre . Vielleicht muss man Gospel Song Fan sein ,dann würde es gehen .
Kommentar