Glaubt ihr, dass Elvis Tot ist?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mercedes

Glaubt ihr, dass Elvis Tot ist?

Glaubt ihr, dass Elvis tot ist?
    Ich, um ehrlich zu sein nicht. Ich denke, dass er sich irgendwo versteckt hat.
    Wo er sich aufhällt weiß ich nicht.
  • Fredl Frühling

Zitat von Mercedes
    Er sitzt mit Jim Morrison zusammen im Hardrock Cafe in Dubai und lässt sich von Janis Joplin eine Gatorade servieren, und Jimi Hendrix steht in der Küche und brutzelt ein paar Burger

Kommentar

• Tschabo

Na endlich stellt mal jemand diese Frage! Danke, Mercedes!
      In jedes gut sortierte Elvis-Forum muss diese Frage gestellt werden!

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Mercedes
        also, ich hab jetzt jeden winkel meiner wohnung abgesucht. bei mir ist er nicht!

p.s.: mercedes, wir wissen, jetzt ist wochenende und so, aber bitte geh es vorsichtig an mit den drogen!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von Fredl Frühling
          Er sitzt mit Jim Morrison zusammen im Hardrock Cafe in Dubai und lässt sich von Janis Joplin eine Gatorade servieren, und Jimi Hendrix steht in der Küche und brutzelt ein paar Burger
          Glaub ich zumindest

Kommentar

• Mercedes

Vielleicht ist er ja in irgendeinem Haus, das er sich gekauft hat.

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von Mercedes
              oder in einer hütte im wald?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Mercedes
                neee der Löffelverbieger hat doch grad mit dem toten Elvis gesprochen. Und wenn der das sagt dann muss es doch stimmen, oder

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Mercedes
                  Genau! Er ist in seinem Poolhouse eingezogen, wie diese Bilder beweisen, die nach seinem Tod aufgenommen wurden:

Kommentar

• Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                    • 1617

Blödsinn! Elvis starb zuhause und dafür gibt es genug beweise! Woher hast das Bild?
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• gast-20070724

er ist mausetot

leider

Kommentar

• edoep
                        Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                        • 2662

Zitat von Mercedes
                        nachdem er fast 29 jahre nichts zu essen hatte - tippe ich auf JA!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von rockabilly2003
                          Blödsinn! Elvis starb zuhause und dafür gibt es genug beweise! Woher hast das Bild?
                          Natürlich ist er tot. Siehst Du die Ironie denn nicht?
                          Die Bilder habe ich noch aus dem alten "blauen". Dort wurde auch schonmal darüber diskutiert. Solche "Beweisfotos" sind natürlich keinen Cent wert.

Zitat von edoep
                          nachdem er fast 29 jahre nichts zu essen hatte - tippe ich auf JA!

Kommentar

• h0wdy
                            Foren-Profi

• 21.09.2003
                            • 239

aber egal wem ich erzähle werde ich zu 80% gefragt, ob ich auch so ein "irrer" bin der denkt elvis lebt... aber ich habe es auch schon oft erlebt, dass gerade die "nichtfans" sagen er lebt noch, weil sie elvis nicht so kennen.

h0wdy

ps: ich denke auch, dass er leider nicht mehr lebt
                            Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• Eves
                              Foren-Experte

• 25.01.2006
                              • 977

Glaubt ihr das Elvis Tod ist?

Eine typische Forumfrage.Meine Freundin kam damals auf die Idee,als so was noch gar nicht die Runde machte ob er sich versteckt hält und ich hielt sie für bekloppt.Ja,so sehr man die Elvis lebt Idee noch nachvollziehen könnte.Wenn man allein an die durchdachte Hochzeit die keiner vorher bemerkte denkt,ist doch super gelaufen,aber er müßte sein Gesicht verändern.Ein Gesicht was die ganze Welt kennt und er hätte nicht mehr singen können.Irgendwann fliegt so was doch auf.Da brauchte er schon Beratung von den Zeugenschutzprogrammleuten.Es gibt so viele Fotos nach seinem Tod,irgendwelche Leute ,die in die Zeitung wollen oder sich aus Spaß als Elvis verkleiden.In den 70ern wurde Elvis doch massenhaft kopiert.Hauptsächlich von diesen 3TG.Fans.Im Sarg lag dann eine Puppe oder wie erklärt sich das Foto.Es wäre eine Lösung gewesen,die CDs laufen gut,Graceland ebenfalls,aber dann wäre er ja wieder eingesperrt,müßte seine ganze Art ändern.Nein ein schöner wünschenswerter Gedanke,aber Elvis has left the building.:traurig: Er ist tot und damit finde ich mich schweren Herzens ab.
                              Without a song,the day would never end.
                              Without a song,a man ain t got a friend.
                              Without a song,the road would never bend,
                              so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...