nipper ist der in's grammophon guckende "rca-vierbeiner" ...
Bringt sicher nicht allzu viele "Danksagungen"..., wäre aber mal `was anderes. 
Ich komme aus den Auktionen wie ein beuteloser, geprügelter Hund zu Euch zurück...winsel....ganz schön heavy was da wohl einige Sammler für Geld in die Hand nehmen...da kann ich mein kleines Schwänzelein nur ganz flott einklemmen und mich verpieseln...die hauen da Beträge raus....Lord have mercy...
Kommentar