Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... und werde es in Zukunft tunlichst unterlassen meine Neuerwerbungen einzustellen.
Ah geh, lass dich doch nicht fertig machen durch irgendwelche Postings irgendwelcher User hier.
Ich finde deine Postings mit deinen Neuerwerbungen sehr interessant, und dass, obwohl ich Vinyl nicht mehr sammle.
Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2013, 16:11Grund: do woa a " s " zufü.
Ist mir schon klar, nur habe ich bisher die Erwerbung des US Originals bewusst vermieden, so toll ist die Scheibe ja nun wirklich nicht.
Ach so! Ich finde man sollte sie schon haben.
Du hast doch sonst auch so viele Originale. Zumal du das passende Foto dazu ja schon hast. Muss ja jeder selbst wissen.
Aber auch ich bin lernfähig und werde es in Zukunft tunlichst unterlassen meine Neuerwerbungen einzustellen.[/QUOTE]
Nein bloss nicht, viele sind froh darum. auch mich interessieren deine Neuerwerbungen. Ich muss dann immer nachdenken, wann ich diese Lp erhalten habe.
Kommentar