Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
find ich gar nicht so blöd. in der country music liegen nunmal die roots von elvis. hätte man 1970 einen vegas-elvis im jumpsuit auf das cover gepackt, wäre das viel unpassender gewesen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
find ich gar nicht so blöd. in der country music liegen nunmal die roots von elvis. hätte man 1970 einen vegas-elvis im jumpsuit auf das cover gepackt, wäre das viel unpassender gewesen.
na auf der blue hawaii z.b. ist doch auch kein bild aus girl happy!
zumindest ein 70's bild habe ich erwartet, sind doch keine 50's songs drauf egal was für roots nun
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
"Neues" von FTD, Speakers Corner, Sony / BMG und FridayMusic
"Altes" von RCA und DCC
Ich habe endlich begonnen Elvis und Beatles nach Erscheinungsdatum und Label zu ordnen, Elvis' 50er sind erledigt, nun geht's an die 60er und 70er. (Echtes Laminat )
Kommentar