Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Vom Material her bringt es in heutigen Zeiten natürlich genau nichts mehr, aber dieses Scheiben haben einfach etwas an sich, wo ich nicht vorbei kann ...
Ich fang jetzt erstmal mit amerikanischen LPs an...da reicht es mir für die nächsten Jahre mir die offiziellen Alben als Sammelgebiet vorzunehmen und auch nur die zu seinen Lebzeiten erschienenen.
Das ist ein weiser Rat, der zu mir passt, wie die Faust aufs Auge...ich versuche das zu beherzigen, ich hab schon genug Geld für Schrott verbrannt...danke Del...ich wußte gar nicht, dass es da ein Photo dazu gab, damit fängt es schonmal an...ich müsste mal ein bißchen im Presleyana schmöckern, wozu hab ich den denn?
Kommentar