Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2043

    #1621
    Was hat das eigentlich mit Neuerwerb von Elvis-Platten zu tun?

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21508

      #1622
      Zitat von Basti
      Was hat das eigentlich mit Neuerwerb von Elvis-Platten zu tun?

      Es wurde hier danach gefragt, also sollte man auch mal ausschweifen können.....

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • gast-20110724

        #1623
        Zitat von Basti
        Was hat das eigentlich mit Neuerwerb von Elvis-Platten zu tun?
        Zitat von Jesse
        Es wurde hier danach gefragt, also sollte man auch mal ausschweifen können.....

        Jesse
        Ihr habt beide Recht!...Ich finde schon man sollte alle Beiträge, die mit den LP-VÖ aus den ehem. Ostblockstaaten, zum eig. Thread zusammenfügen...

        Kommentar

        • gast-20110104

          #1624
          Zitat von Basti
          Was hat das eigentlich mit Neuerwerb von Elvis-Platten zu tun?
          Wenn du meinst, dass Informationen auch in diesem Thread so völlig deplatziert (da ungewöhnlich) wirken, magst du durchaus Recht haben!

          Denn soweit ich das in Erinnerung habe, erfreute sich schon so manch User hier an dem banalen Hinweis eines Fans, etwas neues erstanden zu haben. Und ob dann noch ein Ebay-Bild dazu geliefert wird oder auch nichts, scheint fast schon egal.



          Und woher willst du eigentlich wissen, ob nicht meine Beobachtungsliste bei eBay grad voll von dem Zeug ist oder manches gar kürzlich gekauft wurde?

          Na?!

          Kommentar

          • Ela68
            Ehrenmitglied
            • 24.03.2007
            • 11018

            #1625
            Zitat von Chris
            Ihr habt beide Recht!...Ich finde schon man sollte alle Beiträge, die mit den LP-VÖ aus den ehem. Ostblockstaaten, zum eig. Thread zusammenfügen...

            Hier gehts weiter

            Ost (europäisches) Elvis Vinyl
            If tears build a stairway
            and memories a lane.
            I`d walk right up to heaven
            and bring you home again.

            Kommentar

            • gast-20110104

              #1626
              Zitat von Ela68
              Hier gehts weiter
              Nö!





              Ich kauf jetzt einfach die gezeigten Platten und fertig.

              Kommentar

              • Ela68
                Ehrenmitglied
                • 24.03.2007
                • 11018

                #1627
                Ja, mach mal, aber ich fand es auch so ganz interessant und einen eigenen Thread dafür nicht ganz unangebracht.
                If tears build a stairway
                and memories a lane.
                I`d walk right up to heaven
                and bring you home again.

                Kommentar

                • gast-20110104

                  #1628
                  Zitat von Ela68
                  ... und einen eigenen Thread dafür nicht ganz unangebracht.
                  Ich eröffne keine "eigenen Threads" mehr.

                  ...Überlegte aber gerade, mich nun doch in die Top-Themen dieser Tage (wie: Neuling hat Fragen, Colonel, Patzer und Schiefgegangenes...) einzumischen. Aber ich glaube, davon hielten hier viele User noch weniger.

                  Kommentar

                  • Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

                    #1629
                    Deshalb hab ich es ja auch gemacht.
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #1630
                      Zitat von Laser- Freak



                      Ich kauf jetzt einfach die gezeigten Platten und fertig.
                      die von Komár Laszló
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        #1631
                        Zitat von DelWebb
                        die von Komár Laszló
                        Unbedingt!

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #1632
                          in gespannter erwartung dann
                          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            #1633
                            Meinst du, die stelle ich hier dann nochmal ein?


                            Vielleicht sollte ich auch noch gleich die polnischen Flexi-Discs von Danny Mirrors I REMEMBER... (R 0797 von 1978) kaufen, an die 10 verschiedenen Motive, ein bunter Strauß von Blumen quasi (und einmal Pilze).

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #1634
                              das musst du doch selber wissen! bist doch gross genug, oder !!??
                              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • gast-20110104

                                #1635
                                Zitat von DelWebb
                                ...bist doch gross genug
                                ...Und als großer Junge hab`ich einfach mal ein Dutzend dieser "(ost)europäischen" Scheiben gekauft.

                                Kommentar

                                Lädt...