Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Er hat die möbel gekauft weil sein vater die gesehen hatte und sagte wie abscheulich die waren.Da ist er hin und hat sie gekauft aus jux und dollerei
Und außerdem soll der Einkauf auch noch ruckzuck innerhalb kürzester Zeit abgelaufen sein. So nach dem Motto: Elvis betritt das Geschäft, sagt: das, das und das da will ich, Preis egal, Lieferanschrift Graceland, Elvis verläßt das Gebäude.
So möchte ich auch mal shoppen gehen.
Und außerdem soll der Einkauf auch noch ruckzuck innerhalb kürzester Zeit abgelaufen sein. So nach dem Motto: Elvis betritt das Geschäft, sagt: das, das und das da will ich, Preis egal, Lieferanschrift Graceland, Elvis verläßt das Gebäude.
So möchte ich auch mal shoppen gehen.
Kommentar