Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich war bei meiner Oma...mütterlicherseits...Gerüchte kreisen,
dass ich - öfter als sonst - bitterlich geweint habe...
ich kannte den Grund nur nicht...
Ich war bei meiner Oma...mütterlicherseits...Gerüchte kreisen,
dass ich - öfter als sonst - bitterlich geweint habe...
ich kannte den Grund nur nicht...
ich denke mal Gilbert da Du ja noch ein kleines Bübchen damals wars ,waren evtl die Pampers nass
nöööööööööööööö wars nicht ,ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt noch gar kein Fan von Elvis ,kam viel später DU kleine oder kleiner Klugscheisser wie Du darauf kommst kann ich nur so antworten
nöööööööööööööö wars nicht ,ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt noch gar kein Fan von Elvis ,kam viel später DU kleine oder kleiner Klugscheisser wie Du darauf kommst kann ich nur so antworten
tzzzzzztzzzzz
bin 197cm
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Ich war noch nicht ganz 9 Jahre alt, Hatte damals auch noch nichts von Elvis gehört, kann also nicht sagen was ich gemacht habe . . . wahrscheinlich mit unserem Hund gespielt.
Kommentar