Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So ganz ohne Fehler wird man solch ein Mammut-Projekt nicht bewerkstelligen können.
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Und leider ist es schon, in dem Moment, wo es in den Druck geht, nicht mehr aktuell, aber mal eine schöne Übersicht in Buchform zu haben, finde ich sehr gut. Da werde ich ein Exemplar erwerben wollen (nachdem ich mich immer noch ärgere, daß ich es bei dem Vinyl-Buch nicht getan habe).
das bootleg vinyl buch gibt es noch im forum shop, günstig noch dazu
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Es riecht nach einem dicken Wälzer, je nachdem wie ausführlich das Buch gestaltet wird..
Ich hab mich nicht näher informiert, aber ich geh nicht von einem einzigen Buch aus...wird schon ein Konzept geben, so ein Buch mit 3000 Seiten ist ja auch nicht der Bringer
Was kosten oder dürfen den die Bücher von Peter Baumann kosten, und sind diese Kaufenswert?!?
Sorry wegen der Frage - ab nur das FOR CD FANS ONLY Buch,
ist das ähnlich oder gar besser???
Ihr habt ja scheints diese Bücher im Regal.
Was kosten oder dürfen den die Bücher von Peter Baumann kosten, und sind diese Kaufenswert?!?
wenn du wert auf die unterschiede zwischen den einzelnen pressungen legst, dann sind die auf jeden fall kaufenswert.
was sie kosten (können, dürfen usw) hängt immer davon ab, was man bereit ist, dafür hinzulegen
Kommentar