Trouble vs. T-R-O-U-B-L-E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

Zitat von Berliner
    trouble vom comeback special muss man doch mögen?
    stimmt,an den habe ich nicht gedacht!
    trotzdem mag ich den anderen song lieber!

Kommentar

• epe
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
      • 1389

Die zwei Songs sind nicht vergleichbar, haben beide Klasse. Elvis interpretiert allerdings Trouble in allen Versionen besser als T-R-O-U-B-L-E.
      epe

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Berliner
        trouble vom comeback special muss man doch mögen?
        Ich mag beide Songs. Die kann man nicht richtig miteinander vergleichen. Habe Trouble aber gewählt wegen Comback+50er+die 3 1/2 live in den 70er. Trouble hat einfach auch mehr Zeit gehabt als T.R.O.U.B.L.E. - wer weiss wie Elvis HEUTE diese Songs bringen würde.Wahrscheinlich ein 2 Minuten-Medley: T.R.O.U.B.L.E./Promised Land/Way Down.

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Zitat von thetifcat
          Wahrscheinlich ein 2 Minuten-Medley: T.R.O.U.B.L.E./Promised Land/Way Down/Durch den Monsun.

Ich glaube nicht so recht dass Elvis einen Song von Tokio Hotel ins Medley einbauen würde. Tztztztz Cat

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Johnny B.

Ich glaube nicht so recht dass Elvis einen Song von Tokio Hotel ins Medley einbauen würde. Tztztztz Cat

Off-Topic:

DU FIESER POSTINGVER ÄNDERER

Im ernst - meinst Du nicht diese Medley: T.R.O.U.B.L.E./Promised Land/Way Down wäre so ende der 80er nicht in Bereich des möglichen gewesen?

Kommentar

• Mercedes

Mir gefällt das Lied T-R-O-U-B-L-E besser. Hab's zwar nur im Internet gehört, war aber toll.

Kommentar

Lädt...