Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
so, es ist jetzt zwei uhr früh. ich hatte gerade vier gimlets (mein lieblingscocktail) in gesellschaft einer freundin und einer kakerlake (und das in einer möchtegernnobellocation wie dem wiener palmenhaus!). die ideale voraussetzung für eine objektive entscheidungsfindung. also - kopfhörer auf und beide songs schön laut in die birne gedröhnt. und der sieger heißt...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Auch wenn tifcat mich bis an sein Lebensende hassen und verfluchen wird. Ich musste Jailhouse Rock wählen, da für mich musikalisch einfach besser.
Hier gehts doch nicht darum, welches Lied musikalisch besser ist sondern, darum das zu Wählen was dem Kater am besten gefällt und das ist ganz klar ...Hound Dog
Und wenn der Kater dich tatsächlich bis an dein Lebensende hasst und verflucht, so ist dies verdammt berechtigt.
Hier gehts doch nicht darum, welches Lied musikalisch besser ist sondern, darum das zu Wählen was dem Kater am besten gefällt und das ist ganz klar ...Hound Dog
Und wenn der Kater dich tatsächlich bis an dein Lebensende hasst und verflucht, so ist dies verdammt berechtigt.
17:18 noch gibt es eine CHANCE - WO BLEIBT CAP - der Retter in der HoundDog not? Lady las ihn mal an den PC!
(schwitz) dramatischer war nur noch der amerikanische bürgerkrieg! wird diese abstimmung das forum spalten? freundschaften beenden? patenkinder zu patenwaisen machen? die spannung ist schier unerträglich...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar