Dvd VCD,Video und andere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

• 25.01.2006
    • 977

Dvd VCD,Video und andere

Hat einer von Euch he touched me?Weil man wie eben gesagt das man ja als Fan Alles haben muß,beantwortet sich die Frage von selber.Nun kommts,hat diese DVD auch Untertitel oder deutsche Sprache zum Einstellen?Mein Dvd Gerät ermuntert mich immer zur Spracheinstellung und durch die ganze Puzzelei habe ich bisher kaum was gesehen.Wenn es nicht geht oder jemand gleiche Probleme hat,kann ich mir ja gleich die DVD ansehen.
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Eves
    Hat einer von Euch he touched me?Weil man wie eben gesagt das man ja als Fan Alles haben muß,beantwortet sich die Frage von selber.Nun kommts,hat diese DVD auch Untertitel oder deutsche Sprache zum Einstellen?Mein Dvd Gerät ermuntert mich immer zur Spracheinstellung und durch die ganze Puzzelei habe ich bisher kaum was gesehen.Wenn es nicht geht oder jemand gleiche Probleme hat,kann ich mir ja gleich die DVD ansehen.
    also ich hab keine Untertitel gefunden..
    aber die braucht man auch bei der doppel-dvd nicht wirklich, da die Herren alle ganz verständliches Englisch reden

ausserdem kann man die untertitel normnalerweise auch vor beginn des films einstellen, nicht erst mittendrin

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von burroughs
      also ich hab keine Untertitel gefunden..
      aber die braucht man auch bei der doppel-dvd nicht wirklich, da die Herren alle ganz verständliches Englisch reden

ausserdem kann man die untertitel normnalerweise auch vor beginn des films einstellen, nicht erst mittendrin
      Na aber mittendrin gehts eigentlich auch

Kommentar

Lädt...