Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich war damals vielleicht so sieben jahre alt, als ein freund von mir eine kassette mitbrachte. die hörten wir an, und da war tutti frutti drauf, einmal von little richard und danach die von elvis. und er sagte, das ihm die version von richard besser gefällt. da musste ich halt einfach sagen, das mir die version von elvis besser gefällt. und seitdem war er little richard fan und ich elvis fan
daheim sagte ich meiner mutter, das ich jetzt elvis fan bin. und sie gab mir dann ein paar singles von ihm, die ich anhörte.
dann aber hörte ich erst wieder von elvis im august 77 und ich erinnerte mich, das ich ja elvis fan bin, und "beschäftigte" mich dann mehr mit ihm...wie man sich halt so als 8 jähriger mit was beschäftigt...aber es war der anfang einer jetzt bald 20jährigen fan-karriere.
Genau, und am Freitag bist du 27 geworden, richtig?
1981? Ich denke das können wir hier tolerieren, damals liefen die ja auch noch nicht in Schwärmen aus und verkündeten ihre Botschaft die eigentlich niemand hören möchte
Thanks Ja, er war ein Freund meines Vaters und sie waren eine zeitlang in der gleichen Band. Er sang wohl immer die Elvis-Songs, die sie spielten...
Kommentar